Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Trodant
Gast








BeitragVerfasst: Fr 30 Mai, 2008 09:35  Titel:  Windows verhält sich so merkwürdig
Nach untenNach oben

Grüßt euch erstmal.

Eigentlich bin ich mit meinem Carpc Projekt fast fertig. TFT wurde in die Mittelkonsole gespachtelt....Software besorgt aber mein Windows lässt mir einfach keinen Frieden.

Handelt sich um einen Home Edition.

Ganz am Anfang blieb die Installation immer bei nur noch 39 Min hängen, quasi beim ersten Grafischen Bildschirm bei der Hardware Erkennung. Da bleibt er auch ungefähr 1 Stunden hängen, bis dann auf einmal dasteht nur noch 37 Minuten und dann rotzt er die Insallation runter bis er die Netzwerkkompenten installiert. Dort hängt er sich dann komplett auf. Also im Bios alles mit Netzwerk ausschalten und wieder alles von vorne. So nun war endlich Windows drauf und Programm wurden installiert. Länger Zeit hab ich dann wegen Zeitmangel nichts mehr gemacht. Vorgestern wollte ich ihn fertig stellen und er kommt einfach nicht über den Ladebildschirm bei Windows wo der Balken durchläuft hinaus.

Also neuinstallieren. Wieder selbes Spiel. Netzwerk deaktivieren 1 Stunden warten, fertig installieren und es hat wieder gepasst. Nun bleibt er aber beim hochfahren wieder hängen, aber diesmal nicht bei dem durchlaufenden Balken, sondern kurz bevor man sich anmelden würde. Mauspfeil und Sanduhr sieht man schon, aber mehr kommt nicht.

Festplatten hab ich schon ein haufen andere probiert, genau wie den Ram und verschiedene Windows Versionen... langsam reichts mir.

Vielleicht hat ja einer ne Idee.

Lg Max

    
datenflo
Administrator
Administrator


Alter: 46
Anmeldung: 17.04.2005
Beiträge: 2879
Wohnort: Mönchengladbac h


BeitragVerfasst: Fr 30 Mai, 2008 11:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

das hört sich für mich schwer nach einem Hardwarefehler an...
Da du Ram und Platte schon getestet hast bleibt ja nur noch das Board oder der Prozi evt. auch das Netzteil.

Hardware: kein CPC mehr verbaut


    
Trodant
Gast








BeitragVerfasst: Fr 30 Mai, 2008 11:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also eigentlich sollten alle Komponenten funktionieren...

Netzteil ist es auch nicht. Ist halt blöd weil ich hier net unendlich Mainboards und CPUs rumliegen habe...

Langsam kotzt es mich halt echt an.

    
SirGroovy2004
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 44
Anmeldung: 27.12.2004
Beiträge: 4337
Wohnort: 30km südl v. München

1992 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Fr 30 Mai, 2008 12:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Servus Trodant,

sag' uns doch mal, welche Komponenten du verwendest. Ausserdem bist du ja aus München. Da gibt es viele Mitstreiter. Die haben ja auch Hardware rumliegen. Frag die doch mal. Vielleicht können die dir helfen?

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004

Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90;

Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;

    
Trodant
Gast








BeitragVerfasst: Mo 02 Jun, 2008 16:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So vielen Dank nochmal. Also nach ein paar versuchen noch, ist nun wieder alles drauf, schau ma mal wie lange es hält;) Jetzt geht es an den Einbau:)

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5076s ][ Queries: 47 (0.2309s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com