Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Der Bora
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 56
Anmeldung: 03.06.2008
Beiträge: 159



BeitragVerfasst: Mi 04 Jun, 2008 21:04  Titel:  Wie Mainbord am besten vor erschütterungen und Bass schützen
Nach untenNach oben

Hallo leute. ich habe einen Ahtlon mit 3800Mhz und das Teil habe ich ohne Gehäuse gekauft weil die meisten zu groß sind. Nun alles wird verbaut in der Radmulde mit zwei Endstuffen von Ground Zero mit einem Powercup und über den Mainbord bzw. durch eine ladeboden bedeckt stehen meine Zwei Helix P10 Woofer die richtig druck machen.
hat jemand schlechte erfahrungen damit gemacht. soll ich das Mainbord verkleiden aber noch so das er luft bekommt?

noch eine kleine Frage. mein auto ist 80mm tief und federt natürlich fast nicht mehr. ist es schädlich für das Bord???


grüße



    
Hörnchen
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 57
Anmeldung: 26.05.2008
Beiträge: 58



BeitragVerfasst: Mi 04 Jun, 2008 21:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Dem Board wie der CPU wird das relativ egal sein, solange alles im Sockel bleibt. Was Probs macht ist die HDD, die sollte schwingend gelagert werden.

Und in der Radmulde sollte die Hitze des PCs rauskönnen



    
brmlm
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 38
Anmeldung: 18.02.2008
Beiträge: 62



BeitragVerfasst: Mi 04 Jun, 2008 21:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

sehe da auch keine probleme bei!

selbst meine 3.5zoll platte mach ohne mucken mit! auch bei reichlich pegel!




p.s. in was für einem gehäuse spielen die woofer den? hast du den bora in der signatur, also stufenheck?

Hardware: Jetway JNC62K, AMD X2 4850e, Audigy2ZS, 3.5" Sata-HD


    
Der Bora
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 56
Anmeldung: 03.06.2008
Beiträge: 159



BeitragVerfasst: Do 05 Jun, 2008 16:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hallo,
ja ich habe den bora im stuffenheck. die woofer spielen im doppel Bassreflex gehäuse mit je 32L glaube ich. also nach angebane von Helix. finde die Woofer vom Klang ober geil aber sind halt kein bassprügler wie Hifonics.

gut dann werde ich die Festplatte anders verbauen damit sie schwingungen weg stecken kann bzw. halb so mäßig Smile



    
datenflo
Administrator
Administrator


Alter: 46
Anmeldung: 17.04.2005
Beiträge: 2879
Wohnort: Mönchengladbac h


BeitragVerfasst: Do 05 Jun, 2008 18:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

mein Astra liegt 70/50 mit Koni gelb tiefer...mit fest montierter 3,5er Platte hatte ich so gut wie nie Probleme Wink

Hardware: kein CPC mehr verbaut


    
Der Bora
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 56
Anmeldung: 03.06.2008
Beiträge: 159



BeitragVerfasst: Do 05 Jun, 2008 18:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

oha wenn das mit koni gut geht dann muss es mit einem eibach gewinde noch besser sein Very Happy



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4758s ][ Queries: 48 (0.1975s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com