| Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast Keine | Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen | 
|         | |||||
|  |  | ||||
| Autor | Nachricht | ||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| kleinermann84 Inputsammler  Alter: 41 Anmeldung: 19.08.2009 Beiträge: 39 | 
 | ||||||||
| da_user Forum-Elite   Alter: 38 Anmeldung: 26.02.2007 Beiträge: 2058 Wohnort: Regensburg | 
 | ||||||||
|  |  |  | 
|  |  | ||||
|        | |||||
| Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen | |||||||
| Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen | |||||||

habe mir vorgenommen eine Klingende Carpc lösung zu bauen Doorboards 2 wege vollaktiv gesteuert über KX treiber + Subwoofer der Durch Skiport gebaut wird
 habe mir vorgenommen eine Klingende Carpc lösung zu bauen Doorboards 2 wege vollaktiv gesteuert über KX treiber + Subwoofer der Durch Skiport gebaut wird
 Und den einbau rahmen des TFT soweit angepasst das beides in Perfekt passte 2st Dremeln schleifen  usw
 Und den einbau rahmen des TFT soweit angepasst das beides in Perfekt passte 2st Dremeln schleifen  usw    

also ab zu mein lacki und einmal ruf dat zeugs..  dann musste ich wieder schleifen
 also ab zu mein lacki und einmal ruf dat zeugs..  dann musste ich wieder schleifen    Hab mich für mein Orginal Silber endschieden und Aussen Schwarz Metallic
  Hab mich für mein Orginal Silber endschieden und Aussen Schwarz Metallic