Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Displays » Lilliput » Touch spinnt
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
ralphito
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 64
Anmeldung: 30.06.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Luzern


BeitragVerfasst: Mo 30 Jun, 2008 18:59  Titel:  Touch spinnt
Nach untenNach oben

Hallo miteinander

bin neu und hab eben auch einen liliput 701, neu bekommen. eingebaut, laptop dran (Vista 32) funktionierte einwandfrei, kalibration sowie linearisierung stimmten perfekt..2 wochen voll ok.

Leider aber, seit 1 woche kann ich an verschiedenen punkten kein touch ausführen, also, neu kalibrieren , alles löschen, neu linearisieren, da reagiert der touch ja einwandfrei, schaue ich aber danach die lineareisierung an, ist alles so ziemlich ,,schepps.. meine daneben...

was kann man dagegen tun? liegt das an der Folie oder so..? oder ein techn. defekt? sonst geht ja alles nur an verschiedenenorten geht der mauszeiger nicht hin.(via laptop dann schon).

für eure hilfe wäre ich dankbar...

Ralphito



    
psyke
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 12.10.2007
Beiträge: 1817
Wohnort: Sauerland


BeitragVerfasst: Di 01 Jul, 2008 11:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wie es hier schon so oft im forum steht, muss sich fast jeder mit dem problem rumschlagen, probier einfach mal andere treiber aus, dann kommst du dem problem evtlbei.



    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Di 01 Jul, 2008 13:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

muss mich beim lilliput anschließen.. hatte es auch mal, dass er nicht 100%ig "trifft", teils sogar 2 cm daneben... lustigerweise ist es nach einmal neustarten wieder weg... also was lernen wir daraus: nie wieder einen 4 draht touch? Wink

auf alle fälle würd ich alle treiber testen. am wenigsten probleme hatte ich mit dem ersten (cd) treiber, dieser war zwar schwer zu installieren, hat aber nie rum gezickt!



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4596s ][ Queries: 48 (0.1934s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com