Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
kleiner Geist
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 40
Anmeldung: 15.02.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Ludwigsfelde

2005 Opel Corsa
BeitragVerfasst: Fr 18 Jul, 2008 22:34  Titel:  Wie schnell erfolgt die Freischaltung der Software?
Nach untenNach oben

Hi, Smile

würde gerne von euch wissen, wie schnell eure Software richtig lizensiert war (also ohne Beschränkungen lief)?

Ist das eine Sache von Minuten oder eher mehreren Tagen, weil auf den Geldeingang gewartet wird?

Gruß
Jana Smile



    
GameworldOFw
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 41
Anmeldung: 11.10.2007
Beiträge: 16
Wohnort: Würzburg


BeitragVerfasst: Sa 19 Jul, 2008 17:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bei mir warens 2 Tage. An dem Tag wo mein Geld überwiesen war konnte ich die Lizenz runterladen.

Mfg



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Mo 21 Jul, 2008 08:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo Jana,

das System erkennt einen Zahlungseingang und führt die Freischaltung automatisch durch. Dabei werden hinterlegte Freischaltungscodes einmalig automatisiert generiert. Deshalb ist es auch wichtig, den korrekten Betreff bei der Überweisung anzugeben, damit eine eindeutige Zuordnung durch das System möglich ist.

Sollte einmal eine Transaktion nicht eindeutig zuweisbar sein, wird es manuell durchgeführt - ich prüfe zwar täglich Geldeingänge, aber in diesem Falle kann es dann doch mal passieren, dass es einen Tag gibt, an welchem es mir zeitlich nicht möglich war.

Alle Lizenzdateianfragen nach der Freischaltung erfolgen manuell, da hierfür eine Prüfung und Sperrung älterer Freischaltungscodes notwendig ist. Hier können ein bis zwei Tage verstreichen.

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
kleiner Geist
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 40
Anmeldung: 15.02.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Ludwigsfelde

2005 Opel Corsa
BeitragVerfasst: Sa 09 Aug, 2008 14:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Danke Smile Hat innerhalb weniger Stunden geklappt. Very Happy



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4834s ][ Queries: 48 (0.2059s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com