Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Displays » In-Dash » in dash gehäuse
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
syper1
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 02.09.2004
Beiträge: 146



BeitragVerfasst: Di 21 Sep, 2004 00:57  Titel:  in dash gehäuse
Nach untenNach oben

http://www.telefon.de/produkt.asp?gruppe=950_954&products_id=31003&sid=807195fdae0deabe267c9d14c6afa fb6

Hi kennt jemand dieses gehäuse? es ist zwar eigentlich für vdo displays aber könnte da nicht auch ein anderes eingebaut werden?



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Di 21 Sep, 2004 01:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

zimmlich teuer für eine belch kiste.

Mfg
Roan



    
syper1
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 02.09.2004
Beiträge: 146



BeitragVerfasst: Di 21 Sep, 2004 01:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja das ist mir auch aufgefallen, bei e-bay gibts die etwas günstiger aber dennoch über 100 €. preislich kann man da fast die aus 2 mach 1 methode mit nem in dash tft ohne ts und einem on dash ts tft machen, allerdings wird das wohl etwas fummeliger.



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Di 21 Sep, 2004 02:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

es gibt doch ts matten oder täusch ich mich.

roan



    
mac

Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 45
Anmeldung: 11.09.2004
Beiträge: 422
Wohnort: D-91077


BeitragVerfasst: Di 21 Sep, 2004 08:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja, die lilliput haben ja auch nur eine touchkit mtte drauf.

das touchscreen ohne tft kostet in usa $100 komplett oder matte und usb-elektronik je $50... da ist das set bei carTFT schon günstiger als einzelnd?!



    
syper1
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 02.09.2004
Beiträge: 146



BeitragVerfasst: Di 21 Sep, 2004 09:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja von den kit´s habe ich hier ja auch schon gelesen, aber es hat noch niemand diese ideee weiterverfolgt, bzw wenn doch dann nicht darüber berichtet. mich würde dabei interessieren wie die matten angebracht werden, bzw wie sich das neie kabel für ts mit der in dash mechanik verträgt, denn wenn das display aus und eingefahren wird muss das kabel ja vernünftig nachgeführt bzw eingezogen werden, sonst verklemmt es sich doch im schacht oder irre ich mich? ich habe leider noch kein in dash in real gesehen und wie das da funzt mit den kabeln, vielleicht ist das ja alles kein problem. aber ohne die ahnung davob stellt es sich für mich erst mal als nicht so einfach dar matte aufbringen ok, aber kabelführung vernünftig lösen ich weiß nicht



    
mac

Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 45
Anmeldung: 11.09.2004
Beiträge: 422
Wohnort: D-91077


BeitragVerfasst: Di 21 Sep, 2004 10:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

details zum touchkit 7", welches es auch als 5.6, 10.2 und 12.1 gibt:

http://www.digitalww.com/7TSK.htm

dort gibt es auch einen schaltplan und eine außen/innenmaß-skizze.

das touchkit wird einfach aufgeklebt, habe das (in kleiner) bei meinem pocketpc ipaq schonmal erneuert, altes mit rasierklinge trennen, neues an den klebeharzpunkten anpressen, einstöpseln, fertig. mich hat alleinig die matte 45EUR bei einem händler via ebay festpreis gekostet, aber bzgl versand immer noch sinnvoller als sich das für aus usa schicken zu lassen.

hier ein bild von dem anschluß des touchkit 7"
so wie es auch beim lilliput verbaut sein müsste:

Image



    
syper1
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 02.09.2004
Beiträge: 146



BeitragVerfasst: Di 21 Sep, 2004 15:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Aber die Sache hat immer noch 2 Nachteile

1. Versand aus den USA=Kosten
2. Die Kabelproblematik ist immer noch nicht gelöst. es muss ja irgendwie der USB kontrollerüber das Kabel an die Matte und auf der anderen Seite an den Rechner angeschlossen werden. Und dieses Kabel zur Matte muss ja irgendwie in das in dash Gehäuse ohne zu stören



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4878s ][ Queries: 48 (0.2159s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com