Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
blacknois
Gast








BeitragVerfasst: Mi 27 Aug, 2008 09:47  Titel:  ADS für Centralfuse
Nach untenNach oben

Servus,

Rentiert es sich das ADS radio zu holen?

Ich benutze Centralfuse geht es damit? Ich will es umbauen, hab aber keine antenne auf den dach, brauch ne neue was schlgt ihr dafür vor? Die halterung ist schon noch da.

Fürs Autokino sollte es ja auf jedenfall gehen blos untern fahren ist immer so ne sache oder???


danke

    
scheflo
Warnungen : 2
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 42
Anmeldung: 06.06.2008
Beiträge: 1122
Wohnort: Rosenheim


BeitragVerfasst: Mi 27 Aug, 2008 09:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich nutz ads mit CENTRAFUSE (ohne L) funzt bisher ohne probleme gut ich nehm es auch sehr selten her da ich noch a radio im auto ahb aber es geht

Hardware: ZOTAC GeForce 8200 ITX WiFi/2GB ram/320gb S-ATA2 HDD/M4-ATX/GPS, W-LAN, TMC, iPhone 3Gs Tehtring

Software: Win 7 *FINAL* x64/Centrafuse 2.2.x

    
blacknois
Gast








BeitragVerfasst: Mi 27 Aug, 2008 10:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ok auch das z.b Titel etc. angezeigt werden (wie beim tv EPG)?

Woher beziehe ich es am günstigsten? Mediamarkt hats nicht...

    
scheflo
Warnungen : 2
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 42
Anmeldung: 06.06.2008
Beiträge: 1122
Wohnort: Rosenheim


BeitragVerfasst: Mi 27 Aug, 2008 12:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

sender werden angezeigt aber titel ned.... hat mich auch ehrlich gesagt nie interessiert weil ich meistens die mukke der hdd hör

Hardware: ZOTAC GeForce 8200 ITX WiFi/2GB ram/320gb S-ATA2 HDD/M4-ATX/GPS, W-LAN, TMC, iPhone 3Gs Tehtring

Software: Win 7 *FINAL* x64/Centrafuse 2.2.x

    
eipek
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 48
Anmeldung: 23.01.2007
Beiträge: 209
Wohnort: Schwelm


BeitragVerfasst: Mi 27 Aug, 2008 22:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

sorry muss mal eben was loswerden. Mein tipp kein ads hab es und miese empfangsstärke hab wirklich alles erdenkbare gemacht getan nichts hat geholfen. Sogar extra antenne für 50 euronen von blaupunkt geholt auch für´n a....jetzt kann ich davon nichts zurückegeben weil alles gelötet wurde und auseinandergenommen. Also radio technisch für car-pc gleich 0 vielleicht kommt ja was in absehbarer zukunft was neu entwickelt wird. Da ich echt genug hab werde ich mir wahrscheinlich umts zulegen und 1live streamen das vielleicht je nach dem was ich für ein umts netz bekomme. ja andres radio aber das erledigt sich für mich weil wegen bauteilen und löttechnik....



    
eipek
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 48
Anmeldung: 23.01.2007
Beiträge: 209
Wohnort: Schwelm


BeitragVerfasst: Do 28 Aug, 2008 10:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Eine Frage hät ich noch geht an Andre kann man dem ads kein tuner drauf löten von blaupunkt etc.?danke



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Sa 30 Aug, 2008 10:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das ADS funktioniert sehr wohl in Fahrzeugen. Die gröbsten Probleme werden wohl mit einem Firmware Update und eine besseren Masseverbindung behoben. Du bist da wohl leider ein Einzelfall.

Deine Frage an Andre beantworte ich auch mal: 'Nein, das geht nicht.'



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4667s ][ Queries: 48 (0.1968s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com