|
Autor |
Nachricht |
StephanP
Forumkenner
Anmeldung: 11.09.2007
1990 Toyota MR2
|
|
HI,
habe jetzt auch die testversion von RCWIN auf dem Rechner und läuft auch ganz gut nur habe ich das Problem das CPos sich immer wieder in den Vordergrund schaltet.
Ich habe in Navigationseinstellungen Naviprogramm "Other" ausgewählt und nocrmal auf die EXE von RCWin verlinkt (startet ja auch).
Jedesmal wenn ich jetzt auf RCwin umschalte dauert es so 3-4 sek und CPOS ist wieder im Vordergrund?!
Jemand eine IDee?
Gruß Stephan
|
|
|
|
Hardware: Jetway J7F21G5D 1500MHz Mini-ITX, 7" Touchscreen, 1GB D Software: CPos
|
|
|
|
|
StephanP
Forumkenner
1990 Toyota MR2
|
|
Hat keine eine Idee?
RCwin ist sonst gut, aber so ist es etwas nervend.
Ach ja: wenn ich unter Navigation in den Einstellungen NCK auswähle und die RCWIN-exe angebe, wird nicht immer aufs CPOS Bild zurück geschaltet, allerdings komme ich den nicht auf den Comport da der nicht freigegeben wird.
Gruß Stephan
|
|
|
|
Hardware: Jetway J7F21G5D 1500MHz Mini-ITX, 7" Touchscreen, 1GB D Software: CPos
|
|
|
|
datenflo
Administrator
Anmeldung: 17.04.2005
|
|
schau mal, du kannst die extrenalbar einstellen ob die docket top overlayfloating ect macht...
du musst das schon auf other bzw andere stellen...kann es sein das du eine ältere ver benutzt da das Setup eigentlich deutschsprachig in der aktuellen ver ist
|
|
|
|
Hardware: kein CPC mehr verbaut
|
|
|
|
c.verdi
Frischfleisch
Anmeldung: 13.04.2008
|
|
Hallo Stephan,
habe (hatte) das gleiche Problem wie Du. Bin auch schon schier verzweifelt daran... ...bin heute aber nach 1,5 Stunden im Auto (Auf meinem Heimrechner funktioniert's komischerweise einfach so!) auf ne Lösung gekommen!
CPOS stellt sowohl bei "externe Anwendungen" als auch unter "GPS" das externe Programm ein. Wenn ich aber unter externe Anwendungen die Navisoftware einfach lösche, funktioniert die Umschaltung zur Navisoftware.
Frei nach Peter Lustig: Klingt komisch ist aber so ;-)
Konnte das Problem und die Lösung dann auch mehrmals reproduzieren... ...vielleicht hilft das bei Dir ja auch!?
Gruß Verdi
|
|
|
|
|
|
|
|
StephanP
Forumkenner
1990 Toyota MR2
|
|
AH Danke werde ich nacher mal schauen, ist echt schade sonst das RCWin ist echt gut !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|