Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
eXeroN
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 36
Anmeldung: 23.08.2008
Beiträge: 52



BeitragVerfasst: Di 09 Sep, 2008 22:20  Titel:  mp3tags im mediaplayer und standby
Nach untenNach oben

hallo leute!

habe endlich meinen car pc zum laufen gerbracht und bin gerade voll happy aus der garage gekommen! Smile

habe schon mal 2 fragen an euch.

1. ist es im mediaplayer möglich nicht den dateiname, sondern den interpret und den titel anzuzeigen?

2. wenn ich im "weitere funktionen" menü auf den auschaltknopf drücke und ihn auf standby konfiguriert habe verhält sich windows wie bei einer benutzerabmeldung, geht jedoch nicht schlafen. hybernate haut ohne probleme hin!

bin schon dankbar über eure tipps. fotos kommen bald!

lg bernhard



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Mi 10 Sep, 2008 10:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo Bernhard,

freut mich für Dich Smile

1. In der Mediaplayer-Liste oder dem "scrollenden" Feld, worin das aktuell gespielte Lied drinnen sitzt? Falls Du das zweite meinst: da wird der MP3Tag ausgegeben (Interpret - Song) und falls nicht, dann existiert kein ID3 Tag und der Dateiname wird ausgegeben.

2. Was hast Du für ein Betriebssystem?

super, freue mich auf die fotos!!

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
eXeroN
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 36
Anmeldung: 23.08.2008
Beiträge: 52



BeitragVerfasst: Mi 10 Sep, 2008 11:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hallo furious!

danke für die schnelle antwort!

ich mein die mediaplayer-liste. muss mal die mp3s checken, vl haben die wirklich nichts eingetragen *confused*

ich hab xp. wenn ich über xp selbst in den standbymodus wechsle geht alles. wenn ich es über den button im ces mach kommt er letztendlich zur willkommensseite von xp (wo man die benutzer auswählen kann).

lg bernhard



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Mi 10 Sep, 2008 11:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo Exeron,

in der Liste werden keine ID3-Tags angezeigt - das wäre viel zu speicherlastig gewesen, da dann jede einzelne Datei eingelesen werden müsste. In der neuen CES-Version wird dies aber möglich sein, da hier eine Medien-Indizierung durchgeführt wird und wenn die Files schon indiziert sind, ist das auslesen nicht mehr nötig um so eine Liste aufzustellen. Ich bitte Dich somit vorerst um Geduld auf die nächste Version!

Zum Standbymodus: das ist ja schon ok so, dass es in Windows funktioniert - nur wenn man es aus einem Programm heraus macht, gibt es verschiedene Befehle. Windows 98, NT und XP nutzen unterschiedliche Befehle um in den Standbymodus, HIbernation oder Ausschalten zu gehen. Ich werde das dann korrigieren!

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
eXeroN
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 36
Anmeldung: 23.08.2008
Beiträge: 52



BeitragVerfasst: Mi 10 Sep, 2008 11:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

super, danke!

dann werde ich mich mal gedulden bis die nächste version raus kommt!



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5125s ][ Queries: 48 (0.2083s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com