Autor |
Nachricht |
Cosmo
Forumkenner
Anmeldung: 28.09.2004
|
|
Hallo
Ich möchte gern paar Sensorwerte angezeigt bekommen. Habe es mit Everest und Speedfan probiert, wenn ich jetzt bei Cpos- Einstellung- Sensor
- Speedfan einstelle und dann werte einlese, bekomm ich sieben einträge gezeigt aber bei den Werten steht da immer null. Wenn ich es mit Everest probiere bekomme ich nur zwei Einträge gezeigt und bei den Werten steht auch überall null. In den programmen stehen die Werte aber alle da.
Wo liegt da der fehler, muß ich irgendwo anders noch was einstellen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
c0CoKabAnA
Inputsammler
Anmeldung: 07.09.2008
|
|
ist bei mir genauso... seit der neuesten version (V1.1.010) bekomm ich von everest auch nur noch die cpu temp... abe rich benötige noch die cpu last für meinen skin!
vorher gings auch ohne probleme... aber seit dem neuem release gehts nimma
|
|
|
|
Hardware: Averatec Serie5500 Notebook Software: cPos mit selfmade Skin
|
|
|
|
Cosmo
Forumkenner
|
|
Genau so ist es bei mir auch. Ich brauche aber noch die Cpu Last, Case temperatur und CPU Takt für meinen Skin. habe mal ein Bild mit angehangen wie es bei mir aussieht.
|
|
|
|
|
|
|
|
VWFan82
Forenbesetzer
Anmeldung: 09.01.2008
1997 Volkswagen Polo 6N
|
|
bei mir funzt alles habe aber meine 1.0.07 aud 1.01.10 upgedatet !
gruss Thorsten
|
|
|
|
Hardware: HP E-PC 42; 1,7GHz; 1GB Ram; DVD Laufwerk;Netzteil von cermy Software: Win XP Prof. SP3-cPOS;nRoute Garmin Citynavgator Europa 2008
|
|
|
|
Cosmo
Forumkenner
|
|
Hat noch einer die Version 1.0.07, finde sie nicht mehr würde sie gern mal testen.
|
|
|
|
|
|
|
|
nixx
Forumjunkie
Anmeldung: 19.09.2007
|
|
Hallo
Hab das gleiche Problem! Gibt es schon Lösungen?
Grüße
Robert
|
|
|
|
Hardware: Galaxy Tab3 im Navigation Finisher Gehäuse Software: Android 4.2.2, Navi MapFactor Navigator, Frontend CarHome Ultra,
|
|
|
|
|
nixx
Forumjunkie
Anmeldung: 19.09.2007
|
|
Hallo
Hat sich bei dem Problem schon was getan?
Grüße
Robert
|
|
|
|
Hardware: Galaxy Tab3 im Navigation Finisher Gehäuse Software: Android 4.2.2, Navi MapFactor Navigator, Frontend CarHome Ultra,
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|