Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
onedread
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 41
Anmeldung: 26.09.2008
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Fr 26 Sep, 2008 13:08  Titel:  Neuer CarPC für Audi A4 BJ. 2005
Nach untenNach oben

HI

Ich bin am Überlegen ob ich mir in meinem Audi A4 BJ. 2005 einen CarPC einbaue, weil mir mein Parrot RK8200 ein bisschen am Senkel geht.

Folgendes hab ich mir bis jetzt überlegt.

PC:
ASUS Eee box

TFT:

Naja so ein Thema aufjedenfall In-Dash damit ich nicht soviel am Originalzustand des Autos verändern muss.

VMI70 spricht mich sehr an, hat jemand nen Tipp von wo ich es billig bekomme bzw. Hat jemand Testberichte

Lilliput GL701 würd mich auch interessieren gilt gleiches wie beim VMI70

Strom:

Wie bzw. Was brauch ich damit ich die beiden mit Stromversorgen kann.

Sound:

Gleiches Problem hab da so nen Aktivverstärker drinnen. Geh ich dann direkt vom PC zu den Autoradioboxen oder vom TFT oder überhaupt ganz anders.

BT Freisprechen
Hab nen Bluetooth Dongle von MSI würd glaub ich funktionieren

GPS:
GPS Maus müsst ich besorgen. Hat Jemand Gute Software für GPS über PC.

WLAN:

Wlan wär kein Problem würd ich so ne USB-Karte verwenden bei Gebrauch.

Internet:

Entweder über WLAN oder über GPRS/UMTS Handy wär kein Problem

Naja es sind dann doch mehr Fragen aufgetreten wie geplant.

Infos zu den Displays hab ich aus dem WIKI ist sehr hilfreich doch Usererfahrungen mit den Einzelnenkomponten würden mich noch mehr Interessieren.

Bitte um Tipps.

thx im voraus, werde natürlich meine Fortschritte dokumentieren sobald ich damit beginnen kann.

onedread



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5045s ][ Queries: 47 (0.2213s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com