Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Sebastian
CPI Experte
CPI Experte

Anmeldung: 22.11.2006

1996 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Fr 24 Okt, 2008 14:57  Titel:  kennt sich hier jmd mit VFD Displays aus?
Nach untenNach oben

Mahlzeit, bin grade dabei mir nen HTPC zusammen zubauen,

hab zwar bis jetzt nru das Laufwerk (Blu Ray) das gehäuse und 2 Kühler aaber da ich langeweile hatte hab ich einfach mal das Display aus dem Gehäuse an meinen Laptop angeklemmt, dort war dann auch n Treiber dabei, nur der war mir etwas zu dürftig

wenn ich zum Beispiel die Lautstärke regel steht da irgendwas mit Command in der ersten Zeile und unten halt Volume, dann gibts da noch so sachen wie OS wo der dann halt alles auflistet, incl kompletten Benutzernamen usw.

ich möchte gerne einstellen können, das zum Beispiel der Text bei Lautstärke eingabe frei wählbar ist und dass der nich das Ganze Betribssystemszeug auflistet usw.

Ich weiß das Display is nur Spielerei, nur mein Board, Festplatten usw kommen frühestens morgen Wink

bei Bedarf kann ich auch gerne n paar Fotos einstellen oder den Treiber hochladen, vllt kann man da ja auch was dran verändern?

PS: Das Gehäuse ist das Antev Fusion V2, warum frage ich hier?
Naja ganz einfach beim Hifi Forum hab ich mein Passwort vergessen und irgendeine meiner 5 Spam mail Adressen eingegeben und in anderen FOren bin ich nich angemeldet...

Zuletzt bearbeitet von Sebastian am So 26 Okt, 2008 14:37, insgesamt einmal bearbeitet

MacG
Moderator
Moderator

Anmeldung: 17.02.2005

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: So 26 Okt, 2008 11:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Im Antec Fusion V2 ist ein VF-Display von iMon verbaut, eventuell läßt deren Software (iMon VFD Control Panel) schon ein Einstellung zu. Da ja alles konfigurierbar sein soll und iMon ja auch mit PlugIns arbeiten kann.

Sebastian
CPI Experte
CPI Experte

1996 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: So 26 Okt, 2008 14:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ohh stimmt ja ich hat ich ja nen threat aufgemacht Wink

jap das es von imon ist hab ich auch shcon rausgefunden nur der treiber von denen is leider der selbe wie der auf der antec cd also is nix mit selbst ändern....

MacG
Moderator
Moderator

Anmeldung: 17.02.2005

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: So 26 Okt, 2008 19:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ein Treiber allein steuert ja nicht das Display an, da wird schon noch eine Software laufen. An der kann man bestimmt Einstellungen vornehmen.

Sebastian
CPI Experte
CPI Experte

1996 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: So 26 Okt, 2008 20:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

jaa klar kann man aber nicht die , die uch möchte aber naja is auch latte is eh nur spielerei...

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

CarTFT
Forenspecials

Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -