Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
kadettmarco
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 44
Anmeldung: 26.12.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Adendorf


BeitragVerfasst: Fr 26 Dez, 2008 22:58  Titel: Cool Ich hoffe hier wird mir geholfen??!!
Nach untenNach oben

Frohe Weinachten und schonmal einen guten rutsch!!!!
So.. bin neu hier im Forum und möchte mich erst einmal vorstellen,

ich heisse Marco bin 29 von beruf bin ich Service-Techniker in der KFZ branche und meine hobbys bestehen zum größten teil im Schrauben und Basteln, Selbstverständlich auch PC schraubererei!!!!


ich habe die Letzten jahre damit verbracht an meinem Auto , Opel Kadett E so ziehmlich alles mögliche zu verändern,was man verädern kann, nun zum schluß habe ich mich defür entschlossen das ich gerne einen Car-PC einbauen möchte, die Hardware bis auf kleinere dinge habe ich bereits schon mit der freigestellten Software komme ich auch soweit Klar. nur bin ich mir nicht wirklich 100%sicher was ich für eine Relaiskarte benutzen soll, da es ja af dem Markt diverse karten gibt!
ich habe vor mit der Karte schaltungen wie Fensterheber ect. also sprich analoge schaltungen vorzunehmen, aber genauso möchte ich drehzahl geschwindigkeit Ladedruck ect. digital erfassen, ich tendiere zu der Velleman k8055. wieviele eingänge bzw ausgange hat sie nun wirklich und in wie weit ist sie erweiterbar?