Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Displays » In-Dash » K301 öffnen
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
da_user
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 37
Anmeldung: 26.02.2007
Beiträge: 2058
Wohnort: Regensburg


BeitragVerfasst: Mi 07 Jan, 2009 22:14  Titel:  K301 öffnen
Nach untenNach oben

Tag Leute,

bei mir ist der Knopf für das Open/Close meines K301 eingedrückt, der fliegt im Gehäuse rum *gnaa* Bis jetzt habe ich das einfach gelöst, indem ich nen Schalter in der Zündplusleitung habe. Aber anscheinend durch die Kälte fährt das Display nicht mehr sofort aus (blinkt nur) und erwartet, sobald's warm genug ist, eben diesen Knopfdruck. Und auf der AB mit nem Schlüssel versuchen den kleinen Mikroschalter zu drücken ist irgendwie doof Rolling Eyes

Also will ich das bei Gelegenheitmal reparieren, drum ein paar Fragen:
Wer hatte das Display schonmal offen? Kannst du dann gleich bitte noch ne kleine Beschreibung schreiben und/oder sogar Fotos online stellen?

MfG
da_user

Hardware: Medion MD41300

Software: cPos & iGO

    
ralahma
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 50
Anmeldung: 01.02.2004
Beiträge: 186
Wohnort: Bautzen


BeitragVerfasst: Fr 08 Mai, 2009 19:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

exakt 2 kleine Schrauben musst du lösen an der Plasteblende rechts und links vom K301 - dort wo die zwei Taster sind - die Blende ist dann nur noch gerastet und per Flachbandkabel auf der Hauptplatine gesteckt - also ganz easy



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4480s ][ Queries: 48 (0.1894s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com