|
Autor |
Nachricht |
Ra1976
Forumkenner
Anmeldung: 06.09.2006
|
|
Hallo
Ich habe seid geraumer Zeit einen Wega nachbau? oder bauchgleich, zumindest kein Branding.
Seid anfang an war es so, dass wenn es kalt war (im Winter) der Touchbereich um ca 6 cm verzogen war, wurde der Monitor warm (nach einigen Minuten) war das weg und er funktioniert..
Seid vorgestern nun, ist der Touchbereich extrem verzogen, kalibrierung hat keinen Sinn (Touchkit hat ein Problem festgestellt und ...) ich denke mal durch die wirre klickerei des Touchs.
Ich habe bereits den Monitor zerlegt und von einer viel zu dicken und extrem verlaufenen Klebeschicht befreit.
Trotzdem wird das verhalten nciht besser.
Ich habe hier im Forum einen Beitrag gelesen das es probleme damit geben soll und das versetzen oder andere kleinigkleiten haben geholfen, leider finde ich den Beitrag nicht mehr.
Hat jemand víeleicht ein paar tipps.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
|
[ Zeit: 0.6103s ][ Queries: 48 (0.2396s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |