Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Lesephant
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 57
Anmeldung: 13.12.2008
Beiträge: 131
Wohnort: Fernwald


BeitragVerfasst: Sa 30 Mai, 2009 00:36  Titel: Frage Aux In, CarPC, durchschleifen, ?!?!?
Nach untenNach oben

Jetzt habe ich schon so oft das gelesen man könne alles über den Radio Aux In und dann den CarPC da einfach durchschleifen. Was kann ich dann wie steuern?

Ich stelle mir das nun so vor das die Musik und die Filme vom CPC kommen und das Radio weiterhin über das Radio. Kann ich denn auch die Klangreinheit vom CPC über das Radio hören, meine damit das wenn ich im CPC über z.B. den Mediaplayer ein wenig die Töne verbessere das ich das auch über das Radio zu den Verstärkern hören kann, oder geht das gar nicht?

Und wie verhält sich der CPC dann wenn ich z.B. das Radio so ansteuere das ich in einem Moment Radio höre, das der CPC nicht jedes mal ein und ausschaltet, oder kann ich das nicht über das Radio sondern nur über das Netzteil mit der Zündung steuern?

Ach und was mich auch noch Interessieren würde, wie verhält sich der TFT (meiner hat drei Eingänge) wenn ich z.B. Radio höre und über den CPC eine Navi laufen lasse, geht das?

Ich weiß so viele Fragen auf einmal, aber wer nicht fragt bleibt Dumm...

Gruß Lesephant



    
Dave1978
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 45
Anmeldung: 14.01.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Ottersheim


BeitragVerfasst: Sa 30 Mai, 2009 03:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das ist genauso als wenn du an deinen PC ne Stereoanlage dranhängst um die Töne deines PC´s anzuhören.

Das heisst du stellst das Autoradioauf Aux und das was dem Rechnern dudelt hörst du dann über die Lautsprecher welche an das Radio angeschlossen sind. Radio oder CD des Radios selbst bleiben dann natürlich stumm. Man kann entweder Radio oder CD oder PC hören.

Zum rest kann ich derzeit nicht viel schreiben, an meinem PC kann ich die drei Steckerbuchsen frei konfigurieren, je nach ob es ein LineIn, LineOut, Mic, oder Speaker sein soll.



    
Autobastler
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 39
Anmeldung: 08.10.2008
Beiträge: 41



BeitragVerfasst: So 14 Jun, 2009 01:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also ich habe es ganz einfach gelöst. Kauf Dir einfach solche Mini Lautsprecher für einen Laptop, die haben einen USB Anschluss.

Einfach anschließen und darüber das Navi laufen lassen. Habe ich auch so.

Somit musst Du nicht auf den Aux umschalten am Radio.


Vorteil: Kannst Dein Autoradio behalten, da die Navistimme über die Minis

und wenn Du mal keine Lust mehr auf Radio hören hast, dann schalte

einfach auf den Aux um und somit kannst Du dann Deine Musik am Pc über

die Auto Lautsprecher + die Minis hören



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5195s ][ Queries: 48 (0.2309s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com