Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
philipp_c
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 103
Anmeldung: 18.12.2004
Beiträge: 3214


2008 BMW e61_530d
BeitragVerfasst: Di 02 Jun, 2009 22:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@Dave ich habe leider nicht die Zeit Dir die Physik von der 5. Klasse an neu beizubringen. Und alles was dauser gesagt hat war alles andere als Erbsenzählerei, denn Deine Aussagen sind einfach nur von vorn bis hinten falsch. Du solltest Dich dringend an das Zitat von Nuhr halten!

Ich kling mich hier mal aus. Mit E-Technik hat das ganze hier eh nix mehr zu tun.



    
DarkSerj
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 35
Anmeldung: 19.07.2008
Beiträge: 381


2004 Audi A3
BeitragVerfasst: Do 04 Jun, 2009 23:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

dasammy hat folgendes geschrieben:
Jop ... das ist purer Pioniergeist Wink

Zum Glück gibts noch Leute wie DarkSerj, die ohne mit der Wimper zu zucken ihre Hardware fürs allgemeinwohl opfern ^^

Grüße

wieso opfern? funktioniert doch alles, bis heute... Dancing Dude

Hardware: Intel D945GCLF, M2-ATX, Seagate 2,5" 100GB, Terratec Aureon 5.1, Vega 8", Navibe gm720

Software: Microsoft Windows XP n-lite, cPOS, Destinator 9

    
dasammy
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 16.02.2009
Beiträge: 110


2002 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Fr 05 Jun, 2009 01:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

... joa - alles ne Frage des Glücks ^^

Hardware: Asrock N61P-S, M2, AMD X2 4850e, Samsung 250GB, GeIL 1GB DDR-2, Creative X-Fi, BT-338, Hama BT-Stick

Software: Centrafuse inkl. Navi und WinXP Professionel

    
Dave1978
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 45
Anmeldung: 14.01.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Ottersheim


BeitragVerfasst: Fr 05 Jun, 2009 02:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich bemühte mich um eine Antwort aufgrund des Wissenschatzes meiner Erfahrungen. Ist nicht viel aber bis jetzt lebe ich noch.
Spannung oder Stromquelle? Darüber mach ich mir keine Gedanken wenn ich den Stecker eines elektrischen Gerätes in eine Steckdose stecke. Da bin ich ein Schildbürger.
Die gelieferten Antworten haben dem Fragenstellenden auch nicht geholfen.

Seis wie es ist, zu diesem Thema soll auch dies mein letzter Kommentar sein und will nun zum eigentlichen Thema zurückkommen.

Ich finde es steht hier noch einige Frage offen. Wenn ich das richig mitverfolge ist es möglich mit einem scheinbar Autoladeladegerät ähnlichen Konstruktion einen Car PC betreiben. Es wurden jedoch auch Beiträge geschrieben welche sich dahingehend interpretieren lassen das dies ein Zufall gewesen sein könnte. Wenn dem so ist sollte man das verdeutlichen, nicht das sich Nachahmer finden die weniger Glück haben, für diese könnte dieser Thread sehr enttäuschend und teuer werden.



    
Crazylegz
Stammposter
Stammposter


Alter: 38
Anmeldung: 01.07.2008
Beiträge: 272
Wohnort: Winterthur


BeitragVerfasst: Fr 05 Jun, 2009 10:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Du brauchst eine Batterie, an welchem du das Ladegerät anschließt.
An dem Batterie-Ladegerätblock kannst du dann jedes betreiben.

Musst selber entscheide ob du die Autobatterie in die Wohnung trägst, oder den PC ins Auto.

So hast auf jedenfall nichts zu befürchten und ähnliche Spannungsverhältnisse wie im Auto.

Hardware: Octavia ...Intel Inside


    
DarkSerj
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 35
Anmeldung: 19.07.2008
Beiträge: 381


2004 Audi A3
BeitragVerfasst: Fr 05 Jun, 2009 11:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja bitte nicht nachahmen. Also wie schon gesagt entweder eine Autobatterie oder ein PC Netzteil..

Hardware: Intel D945GCLF, M2-ATX, Seagate 2,5" 100GB, Terratec Aureon 5.1, Vega 8", Navibe gm720

Software: Microsoft Windows XP n-lite, cPOS, Destinator 9

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4324s ][ Queries: 48 (0.2079s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com