Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
jensemann86
Gast








BeitragVerfasst: Sa 06 Jun, 2009 19:46  Titel:  Vellemann K8055 unter WIN VISTA X64
Nach untenNach oben

Also folgender Sachverhalt.
Ich hatte die Relaiskarte zuerst unter WIN XP und mal hat sie funktioniert und mal nicht. Dann habe ich sie an nem anderen System getestet (mit WIN VISTA x86) und dort hat sie einwandfrei funktioniert.
also dachte ich mir, dass es am System liegen müsste (hatte auch schon verschiedene USB-Ports durch).
Hatte zunächst XP neu raufgemacht und die unregelmäßige Erkennung war immer noch da.
Also WIN Vista x64 raufgemacht, aber selbst hier hatte ich diese unregelmäßigkeit. Muss man vielleicht unter msconfig spezielle dienste aktivieren oder ähnliches?

    
billy
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 10.11.2004
Beiträge: 5194
Wohnort: Stein bei Nürnberg


BeitragVerfasst: Sa 06 Jun, 2009 21:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hast mal ein anderes usb-kabel probiert?
oder auch die buchse an der k8055 kontrolliert, evtl ist da ne kalte lötstelle

gruß
billy

Hardware: Seat RNS-E 2


    
jensemann86
Gast








BeitragVerfasst: So 07 Jun, 2009 23:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

yooh habe ich probiert und ich hatte es an nem laptop mit win vista x86 angeschlossen und da hat es ohne probleme funktioniert. also denke ich dass die karte und kabel in ordnung sind.

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4827s ][ Queries: 48 (0.2155s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com