|
Autor |
Nachricht |
spaceduck
Foruminventar
Anmeldung: 25.09.2006
|
|
Hallo zusammen,
seit ich auf ein Jetway Board umgebaut habe stürzt mein Rechner im Auto in unregelmässigen Abständen mit Bluescreen ab. Es ist nicht nachvollziehbar. Manchmal nach 10 min, manchmal erst nach 4h!
Das komische an der Sache ist, wenn ich den PC zu Hause am 12V Netzteil betreibe funzt das Ding 1A. Rennt 24h ohne Absturz. Ich steig nicht dahinter was das sein kann.
In der Ereignisanzeige findet sich zum Absturzzeitpunkt ein Eintrag "NV" (ich tippe mal auf Nivida). Aber wieso funktioniert es zu Hause am Netzteil? Ich hab das Teil 3 Tage zu Hause gehabt! NIX! Sobald es im Auto läuft gehts wieder los.
MfG
|
|
|
|
Hardware: Jetway JNC62, AMD X2 4050e, 1GB, M2-ATX, K301, Space Navigator, Phidgets Software: XP, Centrafuse
|
|
|
|
|
AndreR250282
Forumkenner
Anmeldung: 18.04.2009
|
|
Hi,
sind die Kabel dick genug? Netzteilprobleme können die vielfältigsten Auswirkungen haben
|
|
|
|
Hardware: Intel D945GCLF2 + 1GB RAM + M1 ATX, 7" Touchscreen, NL-402U Software: WinXP Sp3, Centrafuse 3 Navigation
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
Anmeldung: 08.11.2005
1999 Citroen Xantia
|
|
PCI Karten verbaut? Falls diese nicht richtig fest sitzen, kann das sowas verursachen. Ebeso beim RAM.
|
|
|
|
Hardware: Joying JY-UL135N2 Software: Android 5.1.1, Sygic
|
|
|
|
spaceduck
Foruminventar
Anmeldung: 25.09.2006
|
|
Kabel ist 2,5mm² von der Batterie. Hat immer funktioniert, auch mit meinem älteren Rechner der mehr Strom verbraucht hat.
PCI Karten hab ich nicht verbaut. Werde mal den RAM tauschen!
|
|
|
|
Hardware: Jetway JNC62, AMD X2 4050e, 1GB, M2-ATX, K301, Space Navigator, Phidgets Software: XP, Centrafuse
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|