Sie sind hier: Startseite » Forum » Community » Talk talk talk » Autowerbung
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
jefferson
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 28.01.2004
Beiträge: 20



BeitragVerfasst: Mo 11 Okt, 2004 15:01  Titel:  Autowerbung
Nach untenNach oben

hat schon jemand Erfahrhrungen?
ist es realistisch Geld zu verdienen
was für Werbung wird angeboten
habe nur einen Anbieter gefunden, wo man sich kostenlos registrieren kann, aber ob der seriös ist ..Question
Spanking



    
der_fleXXer
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 20.09.2004
Beiträge: 135



BeitragVerfasst: Mo 11 Okt, 2004 16:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich hab mal was in der adac gelesen, dass das alles nur bauernfängerei sein soll.... wieso sollte dir ne firma 500€ oder so im monat für ein auto das die meiste zeit in der garage steht geben, wenn die für wasweisich1000€ ein riesenplakat was jeder sieht irgendwohin kleben können? na, also ich glaub an sowas ned so wirklich.



    
Anakin
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber



Anmeldung: 30.05.2004
Beiträge: 496



BeitragVerfasst: Mo 11 Okt, 2004 17:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

das mit dem 500 und der garage ist auch net so richtig ... es gibt schon saubere angebote, aber dann z.b. mit kilometernachweis und solchen scherzen...



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Mo 11 Okt, 2004 23:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also ein verwanter von mir der war vor 3 wochen bei so einer firma, die haben sich das auto angeschaut und gefragt wo und wieviel kmh er fährt. Dann haben sie ihn gesagt das er mit werbung 300 euro im monat machen kann, dazu bekommt er waschmarken damit muß er jeden monat einmal das auto bei ausgewählten waschstraßen vorbei fahren die das auto waschen und die werbung überprüfen. Das hat er mir alles so erzählt, und mich gefragt was ich davon halte, ob er es machen soll, denn er war sich nicht so sicher, Er meinte das war eine richtige firma mit büro und so. Aber er hat nicht unterschrieben weil und jetzt kommts:

DIE WOLLTEN 80 EURO ANMELDUNG

Nur warum soll man 80 Euro zahlen wenn mann schon im ersten monat 300 euro verdient. Dann sollen die doch im ersten Monat 220 Euro zahlen und fertig. Für mich sind das alle abzocker. Wenn das nicht so wäre würde fast jedes auto Werbung haben.

Was es für Firmen und Vereine gibt, aber komischer weisse wenige machen ist, ein komplett finaziertes liesing Nutzfahrzeug, das sind die weißen autos die von oben bis unten mit verschiedener, meist ortsabhäniger werbung zu gepflastert sind. Meißtens auch FIAT oder andere recht günstigste liesing nutzfahrzeuge. Diese Firmen wollen dann nur einen gewerbeschein und möglichts viele lieferadressen oder anfahrtsadressen als beweis das man viel unterwegs ist.



    
der_fleXXer
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 20.09.2004
Beiträge: 135



BeitragVerfasst: Di 12 Okt, 2004 01:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@anakin: ich hab auch mit absicht "oder so" dahintergeschrieben, und ich denke, dass sich die seriösen angebote _sehr_ in grenzen halten, und wenns doch welche gibt, wird sichs wahrscheinlich nicht wirklich rentieren son scheiss aufkleber von omis haftkleber oder so aufm auto draufzuhaben.... ich kann da ansonsten nur roan zustimmen.



    
Anakin
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber



Anmeldung: 30.05.2004
Beiträge: 496



BeitragVerfasst: Di 12 Okt, 2004 05:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

das ist richtig, vorallem zahlt dir eine seriöse firma für eine aufkleber nix.
die bekleben dein ganzes auto mit einer markte, wenns pech hast dann eben haftcrem, und dann bekommst 50er dafür.



    
Solero1975
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 48
Anmeldung: 12.02.2004
Beiträge: 1123
Wohnort: (Nord-)Bayern


BeitragVerfasst: Di 12 Okt, 2004 08:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich hab mich vor ca. einem Jahr schon mal darueber informiert und vor kurzem wieder.

Leider konnte ich jeweils auch keine Firmen finden die das kostenlos oder mit Verrechnung anbieten.
Das sind eigentlich alles nur Vermittler die das Fahrzeug in ne Datenbank aufnehmen und weiter nichts machen. wenn dann zufaellig ne werbende Fa. die Seite findet und dann auch noch das jeweilige Auto auserwaehlt, dann kanns bis zu 400 EUR pro Monat geben. Die Vermittlergebuehr ist dafuer faellig, dass der Vermittler die Daten in seine Datenbank aufnimmt. Hierfuer sind meist zwischen 5 EUR und 50 EUR einmalig faellig.
Abgerechnet wird meist nach gefahrenen KM, Groesse der Werbeflaeche (auf nen Sprinter ist halt halt mehr Platz als auf ner A-Klasse) und den Umkreis wo das Fahrzeug unterwegs ist. Ausserdem wird noch das Fahrzeug begutachtet - Fahrzeuge die aelter als ca. 5 Jahre sind (ausgenommen Eyecatcher, Oldtimer, ..) kommen meist nicht in Frage.

WICHTIG:
1.) Wenn hat das Recht eine Werbung abzulehnen. D. h. wenn man Omas Haftcreme nicht weiterempfehlen will kann man dies auch ablehnen.
2.) Achtet auf die Qualitaet der Aufkleber. Ich habe auch schon gelesen das manche Aufkleber (das Klebemittel) den Lack angreifen.


Natuerlich ist alles von Anbieter zu anbieter verschieden; daher IMMER den Vertrag genau lesen und bei Unstimmigkeiten nachfragen!

EDIT
Hier ein paar Links:
http://www.springbock.de/autos/fahrzeugwerbung.html

http://www.auto-werbeservice.de/

http://www.werbenmitautos.de/

http://www.carcash.de/index.php

http://www.mobile-car.de/



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5979s ][ Queries: 48 (0.2028s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com