Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Relaiskarten » Welche I/O Karte?
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
T3-Michi
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 40
Anmeldung: 01.07.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Bad Camberg


BeitragVerfasst: Mi 01 Jul, 2009 22:19  Titel:  Welche I/O Karte?
Nach untenNach oben

Ich bin neu hier im Forum deshalb stell ich mich mal kurz vor:
Ich komm aus Hessen und studiere Maschinenbau, Hobbymaäßig dreht sich auch fast alles um Technik, meistens Motoren! Ich habe einen VW TDI erster generation (AFN 110 PS) in einen VW Bus T3 verpflanzt und möchte dort nach einigem Tuning meine Motordaten mit dem Laptop erfassen und überwachen .So kam ich auf diese Seite... Auf der Suche nach einer Karte hab ich die Atmel Atmega 16 version als Bausatz von Manuel gefunden. Allerdings ist der start der Entwicklung ja schon ein Moment her! Deshalb wollte ich fragen ob die Karte noch up to date ist oder ob es irgenwo andere, bessere oder leistungsfähigere(mehr analoge eingänge etc) gibt. Dann würde ich noch gerne noch folgendes zu der atmel Karte wissen:
1. bis zu welcher Spannung /Frequent/ und Auflösung misst die Karte
2. Hat schonmal jemand eine Lambdasonde adaptiert?
3. Hat schonmal jemand einen Nadelhubgeber adaptiert?
4. Hat schonmal jemand einen Induktivgeber adaptiert?
5. Hat schonmal jemand einen Hallgeber adaptiert?
6. Wie sieht es mit der Einbindung von neuen Sensoren in die cpos Software aus für Menschen ohne programmierkenntnisse aber enegrie alles zu lernen?
Das sollte fürs erste reichen, obwohl ich noch unzählige andere fragen habe(beschleunigungssensor.......)!
Gruß
Michael



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4791s ][ Queries: 48 (0.2139s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com