Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
M@M!
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 32
Anmeldung: 19.06.2009
Beiträge: 13
Wohnort: Hamm


BeitragVerfasst: Mi 29 Jul, 2009 00:17  Titel:  Will mich mal am Skinnen versuchen
Nach untenNach oben

Hallo zusammen,

da bei mir das Thema CarPC solangsam in die heiße Phase kommt, wollte ich mal anfangen mir einen cPos Skin zu basteln.
Da ich ein 7" Display hab wird mein Skin eine Auflösung von 800x480 Pixel bekommen.
Es werden zwar noch einige Fragen aufkommen werden, aber ich denke mit eurer Hilfe könnte ich das schaffen.

Wenn glow nichts dagegen hat, würde ich die Hauptfunktionen seines MCE Skins übernehmen und nur die Optik verändern. @glow: spricht was dagegen oder würdest du mir das erlauben? Wink

Mein Skin würde dann Optisch in diese Richtung gehen (nur ein schnell zusammen gefuschter Prototyp Wink ) :

Image

Gruß Marcel



    
Skeal
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 03.06.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Olching

2002 Volkswagen Golf IV
BeitragVerfasst: Mi 29 Jul, 2009 06:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

da musste halt schaun wie das kontrasttechnisch wirkt bei sonne/helligkeit. aber da das nur nen prototyp is, viel erfolg Smile



    
Olli84
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 39
Anmeldung: 19.01.2005
Beiträge: 568
Wohnort: Düsseldorf

2008 Smart Pulse
BeitragVerfasst: Mi 29 Jul, 2009 21:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Fährst du einen Leichenwagen?

Spaß bei Seite ...
Gar nicht mein Fall, denke der ist zu anstrengend zu bedienen weil vorallem der Kontrast echt mau ist und die Schriftart unleserlich.

Nichtsdestotrotz: Viel Erfolg, ich finde es immer gut, wenn es eine große Vielfalt an Oberflächen gibt.

Gruß
Olli

Hardware: Großer Umbau ...


    
M@M!
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 32
Anmeldung: 19.06.2009
Beiträge: 13
Wohnort: Hamm


BeitragVerfasst: Do 30 Jul, 2009 23:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi,

ja bin mittlerweile auch schon am überlegen ob ich dieses Bild nehmen soll Very Happy ich habs ja nun schon nen paar Stunden aufm Rechner und je länger ichs mir angucke, desto abgeneigter bin ich. Naja mal gucken, vllt bekomme ich ja ne bessere Idee.

Grüße Marcel



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4652s ][ Queries: 48 (0.2014s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com