Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Cosmo
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 28.09.2004
Beiträge: 128



BeitragVerfasst: Fr 31 Jul, 2009 12:35  Titel:  Intel D945GCLF2 mit Atom 2x 1.6Ghz lang es für Road Runner
Nach untenNach oben

Hallo
Muß mir einen neuen PC zusammen stellen und der sollte bisschen kleiner werden als mein letzter. DAs Intel D945GCLF2 hat ja alles schon onboard was man braucht.
Nun reicht die Rechenleistung aus für Roadrunner. Mein alter PC ein Sempron 3400 hatte schon ganz schön zu kämpfen bei den Flash Skin von RoadRunner.
Wie sieht es aus bei den Intel Board, unterstützt es auch die auflösung von ein 7 Zoll Tft, hatte hier schon einigeBeiträge gelesen die damit probleme hatten.



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Fr 31 Jul, 2009 13:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bei CarTFT gibt es glaube ich Grafiktreiber, die die 800x480er Auflösung packen. Die nutzt dir aber nur etwas, wenn dein RideRunner Skin auch 800x480 groß ist.

Wie gut das Atom mit RR klar kommt, kann ich dir leider nicht sagen, da ich weder RR noch den Atom nutze

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
Cosmo
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 28.09.2004
Beiträge: 128



BeitragVerfasst: Fr 31 Jul, 2009 23:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bei Ride Runner gibt e s ja genug skins die die Auflösung haben aber das ist eigentlicht nicht warum mir das wichtig ist das das Board diese Auflösung schafft. Eher wegen den Problem das es bei 800x600 Probleme gibt bei den 7 Zoll Tfts(CTF700-H), wie z.B. das das Bild bei jedem Start verschobem ist.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6566s ][ Queries: 47 (0.3917s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com