Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
PhreakShow
Stammposter
Stammposter


Alter: 37
Anmeldung: 18.08.2005
Beiträge: 305
Wohnort: Augsburg


BeitragVerfasst: Di 18 Aug, 2009 00:44  Titel:  cPOS-Abstürze / BT-Paarung an cPOS & Freisprecheinrichtu
Nach untenNach oben

Servus mitnander...

Einige Zeit lief alles astrein mit der aktuellen cPOS-Version. Doch seit kurzem ist wohl irgendwas faul. cPOS spielt brav Musik ab, und plötzlich erscheint der "watchdog" und meint cPOS würde hängen. Die Musik & Navigation funktioniert aber weiterhin, der Event Handler wertet weiterhin die Befehle meiner LFB aus. Das einzige was seltsam ist, die Zeitanzeige des aktuell laufenden Titels springt im 3s-Takt weiter.

Schließe ich den watchdog, erscheint er nach kurzer Zeit wieder. Starte ich cPOS neu, hängt sich watchdog und cPOS. Starte ich den Rechner neu, geht es eine unbestimmte Zeit wieder gut.
Bis dann die gleichen Symptome auftreten.

Ich hab cPOS schon neu installiert, keine Änderung. Gibts irgendwelche logs in die ich gucken kann um das Problem zu beheben?



Eine zweite Frage bezieht sich auf die Handysteuerung über cPOS und BT. Im Moment ist das Handy per Blauzahn an mein Radio gekoppelt, welches als Freisprecheinrichtung bzw BT-Headset angemeldet ist. Ist es möglich, von cPOS aus eine Rufnummer zu wählen und gleichzeitig übers Autoradio freizusprechen?



    
C1500

CPI Profi
CPI Profi


Alter: 51
Anmeldung: 24.05.2004
Beiträge: 3552
Wohnort: Dortmund

2002 Fiat Stilo
BeitragVerfasst: Di 18 Aug, 2009 08:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Moin,
bist du auf GPS innerhalb von cPOS angewiesen?
Wenn nein hätte ich einen test für dich.
Setzt mal bitte den GPS-Port bei cPOS auf "none".

Ist nur so eine Idee ob das Problem in der cpos.com bei dir auch den Watchdog auslöst.

Bei mir schmiert in UN-regelmäßigen abständen cpos.com ab.
Manchmal läuft cPOS dan normal weiter, manchmal geht nur der EH nicht mehr, manchmal auch irgendwelche Hardware (TS oder Radio)

Was die zweite Frage angeht müsste man wissen, ob dein Handy mehr als eine BT-Verbindung verwalten kann.
Hast du es schon mal ausprobiert?
Welches Handy ist es denn?

Gruß Peer

Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm.

Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin

    
PhreakShow
Stammposter
Stammposter


Alter: 37
Anmeldung: 18.08.2005
Beiträge: 305
Wohnort: Augsburg


BeitragVerfasst: Di 18 Aug, 2009 12:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nein, GPS in cPOS ist nur als Spielerei für den Tacho eingetragen. Werde ich mal testen...

Ob mein Handy mehrere BT-Verbindungen kann hab ich noch nicht getestet. Es ist ein Sony Xperia X1.



    
shaneL
Forum-Veteran
Forum-Veteran



Anmeldung: 07.10.2005
Beiträge: 981



BeitragVerfasst: Mi 19 Aug, 2009 21:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

bzgl. der cpos.com-abstürze: sofern noch nicht geschehen auf diese version updaten
http://www.car-pc.info/phpBB2/download.php?id=10875

...und falls damit immer noch, dann gleich rückmelden. hab zwar aktuell keine zeit, aber notiers dann zumindest schon mal.

ansonsten noch nachträglich alles gute, peer Wink



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4688s ][ Queries: 48 (0.1934s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com