|
Autor |
Nachricht |
highfish
Frischfleisch
Anmeldung: 04.04.2006
|
|
Mahlzeit,
ich verkaufe meinen Car PC mit fest umbauten Seat Leon Cupra 2,8 V6 Allrad dazu.
EZ: 04/2001
KM: 120.000
TÜV: 05/2010
Leistung: 150kW/204PS
Schaltung: 6 Gang Schaltgetriebe
PREIS: 10.000 Euro
Leon Cupra V6
Tschööö,
Thomas
@admins: konnte den Marktplatzregeln nicht entnehmen wie es mit solchen externen Links ist... Falls das nicht ok ist, bitte einfach den Link killen... Thx!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
Anmeldung: 08.11.2005
1999 Citroen Xantia
|
|
highfish hat folgendes geschrieben:
|
@admins: konnte den Marktplatzregeln nicht entnehmen wie es mit solchen externen Links ist... Falls das nicht ok ist, bitte einfach den Link killen... Thx!
|
Bin zwar kein Admin, aber ich hab nichts dagegen.
Beim Verkauf ist ein CarPC dabei und es handelt sich nicht um eine Auktion
|
|
|
|
Hardware: Joying JY-UL135N2 Software: Android 5.1.1, Sygic
|
|
|
|
datenflo
Administrator
Anmeldung: 17.04.2005
|
|
Hardware: kein CPC mehr verbaut
|
|
|
|
scheflo
Foruminventar
Anmeldung: 06.06.2008
|
|
hättest das nicht nen monat früher sagen können? jetz hab ich schon a auto ^^
|
|
|
|
Hardware: ZOTAC GeForce 8200 ITX WiFi/2GB ram/320gb S-ATA2 HDD/M4-ATX/GPS, W-LAN, TMC, iPhone 3Gs Tehtring Software: Win 7 *FINAL* x64/Centrafuse 2.2.x
|
|
|
|
highfish
Frischfleisch
|
|
Ok, super! Dann brauch sich jetzt nur noch ein Interessent melden! Und hey scheflo, verkaufs weiter! Hab so viel investiert in meinen, da haste lange Freude mit!!! Spritverbrauch ist auch nicht so hoch wie man denken mag: 10,5l sind für den Fahrspaß wohl ok...
|
|
|
|
|
|
|
|
PsychoHeiko
Manchmalposter
Anmeldung: 05.07.2009
|
|
hallo,
habe ehrlich gesagt kein Interesse an dem Fahrzeug (auch wenn er mir gefällt, aber mein Toledo 1m tut es noch, aber mich würde schon dein car-pc einbau und der car-hifi einbau interessieren.(Befinden uns ja schließlich in einem Car-Pc Forum
Wäre schön wenn du davon mal ein paar Infos und Bilder hochladen könntest.
Gruß
PsychoHeiko
|
|
|
|
|
|
|
|
|
scheflo
Foruminventar
Anmeldung: 06.06.2008
|
|
highfish hat folgendes geschrieben:
|
Ok, super! Dann brauch sich jetzt nur noch ein Interessent melden! Und hey scheflo, verkaufs weiter! Hab so viel investiert in meinen, da haste lange Freude mit!!! Spritverbrauch ist auch nicht so hoch wie man denken mag: 10,5l sind für den Fahrspaß wohl ok...
|
auch wenns geil wär wird´s leider nix ^^ sry...
|
|
|
|
Hardware: ZOTAC GeForce 8200 ITX WiFi/2GB ram/320gb S-ATA2 HDD/M4-ATX/GPS, W-LAN, TMC, iPhone 3Gs Tehtring Software: Win 7 *FINAL* x64/Centrafuse 2.2.x
|
|
|
|
highfish
Frischfleisch
|
|
PsychoHeiko hat folgendes geschrieben:
|
hallo,
habe ehrlich gesagt kein Interesse an dem Fahrzeug (auch wenn er mir gefällt, aber mein Toledo 1m tut es noch, aber mich würde schon dein car-pc einbau und der car-hifi einbau interessieren.(Befinden uns ja schließlich in einem Car-Pc Forum
Wäre schön wenn du davon mal ein paar Infos und Bilder hochladen könntest.
Gruß
PsychoHeiko
|
Moin PsychoHeiko,
das ist ja mal ein genialer Nickname...
Ja ich erstelle die Tage mal eine kurze Beschreibung meines Projekts und geb dann hier Info.
Greetz,
Thomas
|
|
|
|
|
|
|
|
PsychoHeiko
Manchmalposter
Anmeldung: 05.07.2009
|
|
hehe,,,
ja der nickname hat schon für das ein oder andere gespräch gesorgt.
da bin ich ja auf deine beschreibung und die bilder gespannt.
gruß
psychoheiko
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|