|
Autor |
Nachricht |
mcfloppy
Forumkenner
Anmeldung: 15.02.2007
1996 Citroen ZX
|
|
Hallo,
hab das Problem dass ich immer eine neue Ini anlegen muss, wenn ich was änderen. Tu ich das nicht, läd er die alte Version aus dem "nirgendwo", auch wenn ich diese z.b. leere oder so. Wie kann das sein?
LG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
datenflo
Administrator
Anmeldung: 17.04.2005
|
|
hast du in den Einstellungen-Aussehen-optionen einen Haken vor Design inden Arbeitspeicher laden gemacht? Wenn ja nehm den mal raus.
|
|
|
|
Hardware: kein CPC mehr verbaut
|
|
|
|
mcfloppy
Forumkenner
Anmeldung: 15.02.2007
1996 Citroen ZX
|
|
nein, ist nicht gesetzt. Das Problem ist auch nach einem CPos Neustart weiterhin existent... Sehr doofe Sache zum Skin entwickeln
|
|
|
|
|
|
|
|
Subaru_tom
Forumjunkie
Anmeldung: 22.07.2007
|
|
Ist zwar schon etwas her, aber die von cpos verwendete Skin.ini liegt im VirtualStore. Dateien werden dort abgelegt wenn z.B. Schreibrechte für den Programmordner fehlen. Bei einer Suche als normaler Benutzer wird man die datei dort aber nicht finden, da der VirtualStore nicht indiziert wird. Ob Dateien eines Ordner im VirtualStore liegen, sieht man am zusätzlichen Button "Komatibilitätsdateien" im Eplorermenü.
Ist hier nachlesbar http://www.pcspinnt.de/?tag=windows-7
Auch Einstellungen die man in den Settings von Cpos ändert, werden nicht in der cpos.ini im Programmordner, sondern unter "Benutzer\appdata\local\virtualstore\program files (x86)\cpos\cpos.ini" abgelegt.
MfG
|
|
|
|
Hardware: K90;VoomPC-2,M1-ATX,ASRock_E350M1,64GB_SSD,DVD;Spacenav.;TEA3000 Software: Win10_64bit,CES,Automapa
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|