|
Autor |
Nachricht |
chubb4
Inputsammler
Anmeldung: 13.10.2009
|
|
Hallo an alle,
jeder hat ja hier eine andere Navi-Software und andere Meinung.
Ich suche ein Navigationssystem, dass ich mit Centrafuse (auch ext. App) nutzen kann und solche 3D-Ansichten hat.
Und natürlich kein Mist navigiert. Zuverlässiges Navi und wäre cool, wenn solche Ansichten möglich wären.
Was denkt ihr, welches am Besten ist?
Danke euch.
Grüße,
Alex
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DarkSerj
Forenbesetzer
Anmeldung: 19.07.2008
2004 Audi A3
|
|
IGO8 hat eine 3D Ansicht von Gebäuden
|
|
|
|
Hardware: Intel D945GCLF, M2-ATX, Seagate 2,5" 100GB, Terratec Aureon 5.1, Vega 8", Navibe gm720 Software: Microsoft Windows XP n-lite, cPOS, Destinator 9
|
|
|
|
chubb4
Inputsammler
|
|
Hast du Erfahrungen mit iGo? Zu empfehlen?
|
|
|
|
|
|
|
|
noiasca
Forumkenner
Anmeldung: 17.10.2005
|
|
aber selbst in Hamburg hat man nur ab und zu 3D Häuser. Andererseits, wer brauchts
Navifunktion in IGO8 ist ok.
|
|
|
|
|
|
|
|
chubb4
Inputsammler
|
|
Achso. Ist also noch nicht so ausgereift?
Welches Navi würdet ihr empfehlen?
|
|
|
|
|
|
|
|
psyke
Forum-Elite
Anmeldung: 12.10.2007
|
|
hmm genau dein navi da oben habe ich doch schonmal in einem video gesehen zu dem neuen Centrafuse 3.0 !
Bzw microsoft hat zusammen mit intel eine tolle incarlösung vorgestellt, centrafuse war darauf und ich meine genau das navi lief darauf.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LeZandre
Inputsammler
Anmeldung: 22.05.2007
|
|
Hardware: 7" TFT, Netbook Medion Akoya 1210 (10.2" Atom 270, 1Gb RAM, 160GB 2.5") Software: FreeIce, iGO8, ShowGPS
|
|
|
|
MacG
Moderator
Anmeldung: 17.02.2005
2000 Fiat Bravo
|
|
chubb4 hat folgendes geschrieben:
|
Achso. Ist also noch nicht so ausgereift?
Welches Navi würdet ihr empfehlen?
|
Die Empfehlung geht schon in Richtung iGO. Nur eben 3D Häuser gibt es nicht überall auf der Karte.
|
|
|
|
|
|
|
|
Gunther
Forum-Veteran
Anmeldung: 10.12.2006
|
|
kann dir auch igo8 empfehlen, karten sind aktuell. benutze das seit ca. 2 jahren und bin zufrieden.
die 3d-häuser-ansichten sind zur zeit noch etwas wehnige, wird aber von jahr zu jahr mehr. aber ich hab die bei mir zweks besserer strassendarstellung abgeschaltet.
leider ist das igo8 etwas prozessorlastig, Atom330 oder besser sollte schon sein, sonst läuft die CPU bei fast 100%. du hast dann aussetzer bei MP3.
mein erstes MB mit VIA C7 1500MHz hat das so gemacht.
Gruß Gunther
|
|
|
|
Hardware: D945GLCF2, 1GB DDR2; 80GB 2,5 S-ATA; M2; Andre-Radio Software: WinXP, CarFlash, iGo
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|