Sie sind hier: Startseite » Forum » Community » Talk talk talk » CarPC spinnt
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
DerGermane
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 34
Anmeldung: 08.08.2008
Beiträge: 165
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst: Mo 09 Nov, 2009 22:26  Titel: Snif ! CarPC spinnt
Nach untenNach oben

Hallo

Fand in den oberen Subforen kein passendes Thema, weil ich mir noch nich sicher bin wohin mein fehler gehört, deswegen frag ich erstmal hier nach. Also Problem ist folgendes. Mein PC läuft seit nun 1 Jahr tadellos aber jetzt kommt die erste macke.
Bei Zündung AN startet der PC ganz normal und wie gewohnt. Schalte ich nun aber Zündung AUS stürzt der PC plötzlich ab. So als wenn man plötzlich den Netzstecker ziehn würde. Dadurch sind nach dem Neustart alle Daten Weg und Windows will immer eine Überprüfung durchführen... Noch vor kurzen ist mein PC ganz normal bei Zündung AUS runtergefahren und nun der totale absturz nach Zündung aus. Woran kann das liegen? Netzteil? Betriebssystem?

beutze das M4-ATX und arbeite mit Win 7 RC1.

Hab überlegt das bei den temperaturen es vllt. zu einer Tiefentladung der Batterie kam und das M4-ATX irgendwelche Einstellungen verloren hat ?? Brauchte vor kurzem auch starthilfe Embarassed

Hardware: Mainboard: Intel D945GCLF; CPU: 1,6GHz; HDD: 3,5" Samsung 200GB; RAM: 2048MB; Sound: USB Speedl

Software: Betriebssystem: Win XP SP 3; CarPC-Software: cPOS; Navi: iGO8

    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Di 10 Nov, 2009 00:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

stürzt die Kiste sofort ab oder vergeht da etwas Zeit?

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
DerGermane
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 34
Anmeldung: 08.08.2008
Beiträge: 165
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst: Di 10 Nov, 2009 19:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

stürzt sofort ab. Naja so als wenn man im laufenden Betrieb einfach den stecker zieht.
Heut ging der PC gar nicht mehr aus Oo
Hab zündung weggenommen .. er lief weiter .. hab das Remote Kabel abgeschraubt. Der PC lief weiter ... hab dann per hand den pc herunter gefahren mit dem ergebniss das die Lampe 3x blinkt - pause - 3x blinkt und der PC dann wieder startet. Hab jetzt erstmal die Sicherung gezogen. Hab immer mehr das gefühl das es am M4-ATX liegt =(

Hardware: Mainboard: Intel D945GCLF; CPU: 1,6GHz; HDD: 3,5" Samsung 200GB; RAM: 2048MB; Sound: USB Speedl

Software: Betriebssystem: Win XP SP 3; CarPC-Software: cPOS; Navi: iGO8

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5002s ][ Queries: 48 (0.2182s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com