Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
G-Punkt
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 37
Anmeldung: 24.05.2004
Beiträge: 154
Wohnort: Hamburg

1995 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Mo 18 Okt, 2004 00:48  Titel:  Halloween und die perfekte Location
Nach untenNach oben

Hi Leutz !

Ich weiss das ich euch jetzt mit ner echt Problematischen Fragestellung konfrontier ; )....aber versuchen will ichs trotzdem:

Ich will einige Freunde an Halloween mal so richtig schocken....und such noch die perfekte location dafür....
Klar ein Verlassenes Haus wäre super ; ) doch finde mal einer so was in der nähe von Hamburg....also ich bin für alle eure vorschläge offen (ich hoffe es kommen welche).

Wenn ihr in HH wohnen solltet veruscht doch konkrete Vorschläge zu machen....solltet ihr nicht in Hamburg wohnen würde es mir sicher auch weiterhelfen wenn ihr nur tips zur location gebt....



    
Maniac
Developer
Developer


Alter: 43
Anmeldung: 06.07.2004
Beiträge: 216
Wohnort: Bremen-Nord


BeitragVerfasst: Mo 18 Okt, 2004 12:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hmm interessant... Vorschläge hab ich so keine, aber zum einen interessiert es mich, zum anderen hilft es sicher beim Vorschläge machen:

Was hast Du denn so vor? Wie willste das anstellen? Wie die dahin locken? Soll es umbedingt n Haus sein oder geht auch ne "düstere Wiese / Moor" oder sonstwas?

Ansonsten wären sicher schon verlassene Häuser zu finden (wenn vielleicht auch nicht direkt in HH), nur wäre mir persönlich dass dann schon fast wieder zu "heiß"... wer weiß wer da sonst so wohnt Wink, wenn das baufällig ist, wie ist es mit der Sicherheit, generelle Erlaubnis (unbefugtes Betreten?!) etc...



    
Solero1975
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 48
Anmeldung: 12.02.2004
Beiträge: 1123
Wohnort: (Nord-)Bayern


BeitragVerfasst: Mo 18 Okt, 2004 13:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Rechtlich gesehen begibst Du Dich da wie schon erwaehnt auf recht duennes Eis. Auch ein verlassenes Haus gehoert irgend jemand und ich nehme mal nicht an das Du diese Person ausfindig machen willst und sie um Erlaubnis fragen willst. Somit ist dies unbefugtes Betreten und Hausfriedensbruch.

Wie siehts denn aus wenn irgend jemanden der Partygaeste was passiert (warum auch immer)?! Du bist dann haftend!

Aber davon mal abgesehen waere meine Idee vielleicht verlassene Truppenuebungsplaetze der Bundeswehr oder so. Da stehen oft so Haeuser rum. Allerdings ists dann auch gleich noch "Betreten eines Sperrbezirkes".

Anderer Vorschlag. Vor ca. acht Wochen haben zwei meiner Kumpels mitten im Wald (Absprache mit befreundeten Foerster) auch ne Party gemacht. Mit mobiler "Theke", n Notstromagerat, Stereoanlage und nen Beamer gemacht. Der Aufwand war zwar wirklich etwas groesser aber nachts um drei in ner stockdunklen Nacht dann auch noch nen Horrorfilm im Wald anzuschauen haut schon rein. Ich kann mich nicht erinnern das jemand die Gruppe verlassen hat zum pinkeln oder so ... *gaensehautfeeling*



    
G-Punkt
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 37
Anmeldung: 24.05.2004
Beiträge: 154
Wohnort: Hamburg

1995 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Mo 18 Okt, 2004 21:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hihi....klingt lustig ; )


Also ich wollt ja auch nich speziell en Haus....mir is eigentlich egal was....brauch halt nur en paar vorschläge ; ).....

naja...hinlocken is recht einfach....mein bester freund is eingeweiht und der fährt das auto ; ) falls jemand fragen sollte antwortet er einfach ich hätte sie dahin bestellt....oder so....

...und wie ich sie dann genau erschrecken will.....ka....das muss ich mir dann überlegen wenn ich meine möglichkeiten (je nach ort) einschätzen kann....aber ein paar ideen hab ich schon ; )


mfg G-Punkt



    
Maniac
Developer
Developer


Alter: 43
Anmeldung: 06.07.2004
Beiträge: 216
Wohnort: Bremen-Nord


BeitragVerfasst: Mo 18 Okt, 2004 22:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hmm... das erinnert mich spontan an diese Shocker-Serie in Amerika, wo auch Leute mit Hilfe eines eingeweihten "zu tode" erschreckt werden... da gabs auch mal ne Folge, wo die mitm Auto im Wald stehen, und auf einmal irgendwelche Monster / Gestalten ankamen usw....

Ansonsten fällt mir im Moment auch nicht viel ein. Vielleicht einfach umschauen, wo es abends schön dunkel, verlassen und unheimlich ist...

Aber auf jeden Fall solltest Du uns (ggf. hinterher) erzählen, was Du vorhast / gemacht hast...



    
G-Punkt
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 37
Anmeldung: 24.05.2004
Beiträge: 154
Wohnort: Hamburg

1995 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Di 19 Okt, 2004 15:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

soo.....ich hab jetzt nen Plan gefasst.....genauer gesagt....zwei....

Ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ichs Mache, aber die beiden Möglichkeiten gibts:

1.) Mein bester Freund fährt mit den anderen im Auto auf ner absolut nicht beleuchteten Straße durchn Wald und nimmt dann ne "Abkürzung auf nen Feldweg". An den Bäumen da wollt ich dann so Reste von Flatterband....dieses Polizei absperrzeug....hinhängen, als wäre die straße abgesperrt gewesen bis jemand das einfahc "durchbrochen" hat.

Nach nem kurzen Stück auf dem abgelegenen Weg bleibt dann der Wagen (dank unterbrechung der Stromzufuhr der Benzinpumpe) einfach liegen...

Kollege macht dann Licht und Heizung und alles auch noch aus um "strom zu sparen" und macht die fenster runter damit die scheiben net beschlagen, um dann via handy "hilfe" zu rufen.....wobei er dann mich anruft um das "go" zu geben.....

ich mach dann links und rechts bisschen geraschel im wald um dann von der seite an das Auto ran zu rennen und nen Plastik Kopf hinten rein zu werfen....also genau auf deren Schoß ; )....

Das wäre die kurze variante....

2.) dies wär die längere (und aufwendigere variante)

Nachdem der wagen liegengeblieben ist komm ich von vorne mit maske à la Micheal Meyers auf das auto zu.....mit ner schaufensterpuppe.....mit blutflecken usw.... um die dann aus dem dunkel heraus auf die windschutzscheibe zu werfen....so das son richtiger blutklecks entsteht usw...

und wenn se dann aussteigen bleibt mein bester Freund helden haft vor mir stehen wenn die anderen weglaufen und ich murks ihn dann mit nem plastikmesser ab.....

und wenn se dann vom auto weglaufen kommt ihnen schon nach kurzer zeit eine andere "Micheal Meyers" verkleidete person entgegen.....mit ner kettensäge ; ).....natürlich ohne Kette....aber laut isse trotzdem....


Naja.....die beiden möglichkeiten hat ich mir ausgedacht....



mfg G-Punkt



    
Maniac
Developer
Developer


Alter: 43
Anmeldung: 06.07.2004
Beiträge: 216
Wohnort: Bremen-Nord


BeitragVerfasst: Di 19 Okt, 2004 16:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also dazu nur kurz... Du musst glaub ich schon ziemlich zottelig angezogen sein, aus ner ziemlich dunklen Ecke kommen, ne gute Maske haben... ansonsten würde ich glaub ich eher lachen, wenn da einer "verkleidet" ankommt. Ok, wenn die Location echt unheimlich ist, wirkt das wohl anders, aber sonst aufpassen, dass es nicht zu "gespielt" wirkt, denke ich...
Wer wird denn erschreckt? Männlein, Weiblein, gemischt?

Und mit auf den Schoß werfen ist auch so eine Sache... wenn die Leute durch die Location schon schiß haben, werden sie wohl kaum die Fenster öffnen (auch nicht mit dem Argument, "die beschlagen sonst"). Zumindest wohl nicht weit genug, um nen Kopf reinzuwerfen...

Aber will Dir Deine Ideen nicht vermiesen, die sind schon sehr gut... Aber ich glaub es ist auch ziemlich peinlich, wenn dieser "Streich" nach hinten los geht und z.B. der Kopf nur gegen die geschlossene Scheibe knallt oder so (auch wenn der Schock dadurch auch groß genug sein wird). Vielleicht noch n büschen reifen lassen! Wink Da kommen Dir bestimmt noch mehr Ideen.

Und achja: Schaufensterpuppen sind recht schwer! Nicht dass Du, bzw. Dein Kumpel hinterher ne neue Windschutzscheibe brauchst! Wink

Und wie unterbrichst Du die Stromzufuhr der Benzinpumpe?



    
G-Punkt
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 37
Anmeldung: 24.05.2004
Beiträge: 154
Wohnort: Hamburg

1995 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Di 19 Okt, 2004 18:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also es sollen eigentlich weiblein erschreckt werden ; )
naja...das auto is halt ne echt alte schüssel von meinem dad auser verwertung....und benzinpumpe muss ja nur en einfacher schalter herhalten wie halt ne wegfahrsperre...

Auch dachte ich nicht unbedingt an sone plastikpuppe sondern mehr sone weiche "kleiderpuppe"....

Und so wie so....schiefgehen kann immer mal was....wird man nicht sicher ausschliessen können



    
the-x
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 37
Anmeldung: 07.09.2004
Beiträge: 975
Wohnort: Külsheim


BeitragVerfasst: Mi 20 Okt, 2004 17:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

fake doch ne ufo landung Very Happy mitn paar bunten lichtern die an seilen durchn wald fliegen



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Do 21 Okt, 2004 02:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

lol, leute echt, Berichte auf jeden fall, was daraus geworden ist.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5512s ][ Queries: 48 (0.2070s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com