Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Latax
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 44
Anmeldung: 19.07.2009
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Di 08 Dez, 2009 12:04  Titel:  Wieder ein neuer
Nach untenNach oben

Hallo

Ich bin spiele schon seit längern mit der Idee mir einen Car-Pc anzuschaffen.

Ich fahre einen Renault Laguna 2 und habe da einen Großen Bildschirm schon drin (ca. 5 zoll ) hier möchte ich irgendwie das Navie Bild anzeigen lassen und die Oberfläche vom Car-Pc wo ich halt Radio und sowas auswählen kann. Platz hab ich da wo jetzt das Radio drin ist für 2 Radios also Doppel Din. Was ich haben möchte ist eine Lösung die voll intigriert ist also ohne einen Bildschirm der irgendwo dran geschraubt ist.

Meine Idee ist dieses Gerät Klick

Hat irgendwer erfahrung damit?

Und wie sieht es beim Car_Pc mit der anbindung von Ipods aus?

Freue mich auf euere anmerkungen und fragen.

MfG

Lars



    
ficafrio
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 55
Anmeldung: 30.11.2006
Beiträge: 470
Wohnort: Zuerich


BeitragVerfasst: Di 08 Dez, 2009 12:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Poste bitte mal ein Bild von deiner Radiokonsole.
Bekome heute mittag auch einen Renault Laguna Kombi, dieser hat zwar Navi,Tel usw, jetzt möchte ich schauen ob ich einen CPC reinbringe.
Danke

Hardware: Microsoft Surface

Software: Windows 8.1

    
Latax
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 44
Anmeldung: 19.07.2009
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Di 08 Dez, 2009 12:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wenn du das Serien mässige Navi drin hast bekommst du aufjeden fall kein doppel din mehr rein weil das Navi bedienteil einen Slot belegt.

Derzeit hab ich bei mir drin ein Alpine IVA-W505r da dies aber leider nicht den Bildschirm unterstütz den ich gern nutzen möchte soll da nun ein Car-Pc rein ich weiß nur nicht genau ob das geht. Der Bildschirm hat ca 5 zoll wo sonst das Navi Bild angezeigt wird.

Ein Bild kann ich dir leider erst morgen schicken von meiner Radio Konsole.



    
bauerrrrr
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 93
Anmeldung: 29.10.2009
Beiträge: 213



BeitragVerfasst: Di 08 Dez, 2009 13:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Und dein Alpine ist wie alt und du wirst es für wie viel verkaufen wollen? Very Happy

Erst mal willkommen hier und viel Spaß im Forum - bin auch noch ein Frischling und noch am überlegen ob ich einen CarPc baue oder nicht.

Zum Cartft CarPC kann ich leider nichts sagen Razz



    
Latax
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 44
Anmeldung: 19.07.2009
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Di 08 Dez, 2009 13:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

bauerrrrr hat folgendes geschrieben:
Und dein Alpine ist wie alt und du wirst es für wie viel verkaufen wollen? Very Happy

Erst mal willkommen hier und viel Spaß im Forum - bin auch noch ein Frischling und noch am überlegen ob ich einen CarPc baue oder nicht.

Zum Cartft CarPC kann ich leider nichts sagen Razz


Danke

Das radio selbs weiß ich nicht wie alt es ist muste aber so ein jahr sein ich selbst hab es erst sein 6 monaten. Dabei ist noch das einschiebare Navi BB2 das ist auch esrt ein halbes jahr alt und eine Bluethoo Freisprecheinrichtung ist da auch noch mit bei. Das ganze neu Kostet derzeit ca 1600€ wenn das mit dem Car Pc so klappt wie ich es mir vorstelle können wir uns um den Preis gern noch mal unterhalten. Kannst ja mal schauen was das Gerät kostet was ich mir vorstelle dann hast du auch ungefähr ne Vorstellung was ich dafür noch haben will. Smile



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5313s ][ Queries: 48 (0.2305s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com