Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
darkstorm
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 36
Anmeldung: 04.10.2009
Beiträge: 21



BeitragVerfasst: So 10 Jan, 2010 23:17  Titel:  DSP Helix DXP-6
Nach untenNach oben

Hallo leute mal eine frage ich habe bei mir ein vollaktiv system verbaut mit Mitten / Höhen /Sub

will mir einen CPC einbauen und mit einem soundprozessor aufwerten! habe heute beim bestellen von spachtel etc das teil heir gesehen und wollte euch mal fragen ob ihr damit erfahrung gemacht habt und was ihr denkt ob das bei meinem system funktionieren kann?

http://www.audiotec-fischer.de/products/pdf/doc/Manual_DXP-6.pdf

Hier ist die Bedienungsanleitung koennt es euch mal anschaun und sagen ob es möglich wäre das bei mir in das vollaktive zu integrieren?

Das was ich halt sehr interessant finde ist an dem das ich als eingangssignal digital oder analog verwenden kann!

Gruß Martin



    
D-a-D
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 37
Anmeldung: 30.05.2007
Beiträge: 150
Wohnort: Ilmenau

1999 Volkswagen Passat
BeitragVerfasst: Mo 11 Jan, 2010 09:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi,

mit dem DSP kannst du z.B. ein 2 Wege Frontsystem und einen Subwoofer vollaktiv ansteuern.
Du solltest allerdings nicht vergessen, dass das Teil keinen vernünftigen EQ an Board hat.
Für den Preis der dafür verlangt wirdwürde ich mich eher auf dem Gebrauchtmarkt umschauen oder den MXA100 nehmen.
Der kann das selbe und hat einen guten EQ.

Grüße
Lucas



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4851s ][ Queries: 48 (0.2145s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com