|
Autor |
Nachricht |
watts
Frischfleisch
Anmeldung: 11.04.2009
|
|
Hallo,
möchte hier mal etwas klarstellen.
Hatte einen Car PC von dem User Scheflo gekauft.
im Juni 2008 bis jetzt habe ich noch keinen Artikel erhalten, er hat mir 100 € überwiesen, da er meinte er hat das Geld gerade nicht.
Habe ihm alle Chancen gegeben, aber er antwortet auch nicht mehr auf PNs.
Wenn ich anrufe sagt er immer ja morgen überweise ich versprochen.
Es sollen sich mal alle bei mir melden die auch von im verarscht wurden, werde dann ende Januar ein Inkassobüro einschalten.
Der Verkäufer soll hier nie wieder etwas verkaufen dürfen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Coupe Freak
Stammposter
Anmeldung: 14.05.2006
|
|
also ich hatte mit ihm nur problem das er mir was falsches geliefert hat.angeblich sollte ganze car-pc mit m2 laufen und am ende kam raus das motherboard zu viel verbraucht.ich konnte mit motheboard und resttlichen teilen wie cpu und ram nix anfangen
|
|
|
|
Hardware: Asus M4A785G HTPC,AMD Athlon64 X2 4850e AM2,2048MB-Kit OCZ DDR2,80GB 2,5 Festplatte,M4-ATX Software: Windows XP Pro SP3,C.E.S,IGO 2008
|
|
|
|
roan
Moderator
Anmeldung: 26.07.2004
|
|
|
|
Verschoben: Do 14 Jan, 2010 23:43 Uhr von Nightmare Von Rechtliche Themen nach Probleme mit Verkäufern/Händlern |
IzeQube
Frischfleisch
Anmeldung: 03.09.2009
|
|
Tja...was soll ich schon sagen...
Bei mir hat sich nach wie vor nichts getan. Muss allerdings auch dazu sagen das ich die letzten Wochen sehr eingespannt war.
Naja, ich habe jedenfalls die Nase voll und werde Anfang der Woche einen Anwalt beauftragen, sind ja Kosten für die er aufkommen muss...
Gruß,
IzeQube
|
|
|
|
|
|
|
|
watts
Frischfleisch
Anmeldung: 11.04.2009
|
|
hallo,
meldet euch mal bitte per pn bei mir dann kann mal alles zusammenfassen
|
|
|
|
|
|
|
|
Kiste
Manchmalposter
Anmeldung: 07.05.2006
|
|
Wie ihr wahrscheinlich alle wisst bin auch ich von Schelfo "Betrogen" worden. Mein RA hat auch schon versucht Kontakt mit ihm in Kontakt zu treten. Aber bis jetzt Ohne erfolg.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|