Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
marcin-bs
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 30.10.2005
Beiträge: 213
Wohnort: Braunschweig


BeitragVerfasst: Mi 27 Jan, 2010 23:58  Titel:  Veleman K8055 über Printserver und Wlan schalten
Nach untenNach oben

Hallo,

die Frage hat zwar nichts mit Carpc zu tun, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.

ich hab da noch ein K8055 rumliegen. Da ich nur Notebook besitzer bin, wäre es bisschen blöd immer wenn ich was schalten möchte, die Karte am Notebook zu verbinden.

Zur Frage: Wollte die K8055 durch ein Printserver (USB) ans Netzwerk anschließen und durch eine Software mit dem Notebook und Wlan die Karte ansteuern.

PS. Am Printserver hängt zur Zeit ne USB Festplatte 500GB, die kann ich im Netzwerk bzw. am Notebook über Wlan ansprechen.


Software: cPos

    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Do 28 Jan, 2010 00:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Sofern du nicht einen normalen Rechner (bzw. ein Gerät mit erweiterbarem Betriebssystem) als Printserver nutzt, dann wird das Teil wohl nur USB-Datenträger an diesem USB Port unterstützen.

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
marcin-bs
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 30.10.2005
Beiträge: 213
Wohnort: Braunschweig


BeitragVerfasst: Do 28 Jan, 2010 00:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich hab da noch so was gefunden.

http://www.pollin.de/shop/dt/MTQ5OTgxOTk-/Bausaetze/Diverse/Bausatz_AVR_NET_IO.html


Software: cPos

    
maschder
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 39
Anmeldung: 09.09.2005
Beiträge: 192


1999 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Do 28 Jan, 2010 00:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bei der originalen Firmware brauchst du auf jedem PC mit dem du ihn steuern willst, die mitgeliferte Software. Gibt aber genügend alternative Firmwares, dann kannst ihn über den Browser ansprechen.

http://www.mikrocontroller.net/articles/AVR_Net-IO_Bausatz_von_Pollin



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4903s ][ Queries: 48 (0.2195s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com