Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Hummer101
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 32
Anmeldung: 01.12.2009
Beiträge: 41
Wohnort: Solingen


BeitragVerfasst: Di 16 Feb, 2010 18:37  Titel:  Intel D945GCLF2 gegen Intel D510MO
Nach untenNach oben

nachdem leider mein Intel D945GCLF2 kaputt gegangen ist (nach einer Nacht oO) werde ich mir kurzerhand ein neues kaufen.

Nun will ich nicht allzuviel ausgeben (die 70-80€ sind Grenze) und stehe zwischen dem Intel D945GCLF2 und dem Intel D510MO.
Ich habe eine SATA Festplatte, nen 7" Monitor und den S-Video-out vom D945 brauche ich auch nciht wirklich xD

Nun meine Frage, welches ist von der Performance her besser? Kosten ja beide gleich viel!

Vielen Dank für (erfahrungs)berichte

mfg

JOnathan



    
cyberFreak
Stammposter
Stammposter


Alter: 39
Anmeldung: 14.03.2007
Beiträge: 308
Wohnort: Vogtland

2006 BMW 1 Series
BeitragVerfasst: Di 20 Apr, 2010 00:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

würde mich auch interessieren Smile

und kann mir einer verraten welche höhe die beiden Boards haben (Zwecks Einbau) das wäre ziemlich interessant für mich.
danke

Hardware: Intel D510MO, 160GB 2.5"HDD, M2-ATX

Software: Win7, cAVe Live

    
Knight
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 69
Anmeldung: 23.05.2010
Beiträge: 51



BeitragVerfasst: Sa 12 Jun, 2010 23:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

soweit ich weiß sind beide gleich schnell.



    
Dave1978
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 45
Anmeldung: 14.01.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Ottersheim


BeitragVerfasst: So 13 Jun, 2010 21:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Von der Geschwindigkeit das 510er vor dem 945er, der Chipsatz macht unter Umständen schon ne Menge aus, aber erwarte keine Wunder. Größter Vorteil sehe ich bei Stromverbrauch und Hitzentwicklung. Man spricht von 25 bis 30% weniger als beim Vorgänger. Ein System soll sich bereits mit 25 bis 30 Watt realisieren lassen.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4750s ][ Queries: 48 (0.2045s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com