Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Hummer101
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 32
Anmeldung: 01.12.2009
Beiträge: 41
Wohnort: Solingen


BeitragVerfasst: So 21 Feb, 2010 21:04  Titel:  immer wiede diese kx treiber...
Nach untenNach oben

Hallo Community,

überall lese ich, dass die KX-Treiber selbsterklärend sind, doch i-wie komme ich damit trotzdem nicht wirklich zurecht Sad

Also ich habe eine Audigy 2 ZS, Treiber funktionieren soweit sehr gut, nun will ich jedoch die DSP richtig einstellen.

Ich habe ein Teil-aktives System für meinen Golf V, betrieben von einer Eton 500.4, Tieftöner auf Kanal 1&2, Mittel- und Hochtöner auf 3&4

Nun muss ich also ein Chinch-Klinke kabel von den Tieftönern (1&2) auf den Front-eingang legen und den Mittel-Hochtonbereich auf den Rear-eingang der Audigy, richtig?

Nun zu den einstellungen, ich habe genaue Daten wegen LZK (als Screenshot eines Alpines DSP des gleichen Audio-systems), nur bekomme ich es nicht einmal hin, die verschiedenen Lautsprecher zu implementieren, also links TT, rechts TT, links MH, rechts MH. Hat jemand vlt. eine Lösung für mein Problem? Smile

mfg

Jonathan



    
tentacle
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 44
Anmeldung: 22.11.2005
Beiträge: 92
Wohnort: Würzburg


BeitragVerfasst: Mo 22 Feb, 2010 20:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Eigentlich ganz einfach Smile
Schnappst du dir von den Profx Plugins das Src Plugin, stellst das auf FXbus 0/1. Danach kannst du aufsplitten. Wenn du vor dem TT keine Weiche hast machst du sie hier rein, genauso bei den MH. Danach das TimeBalanceV2 und von da aus auf das K2lrt oder so (wie das genau heisst weis ich gerade nicht), in diesem kannst du die Ausgänge der Soundkarte zuweisen. Vielleicht noch ein Lautstärke Plugin, um die Lautstärke pro Seite auszugleichen und fertig.



    
stefan335i
Stammposter
Stammposter


Alter: 45
Anmeldung: 17.03.2008
Beiträge: 293
Wohnort: Bobenheim

1992 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Mo 07 Jun, 2010 22:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

und? bist du weiter gekommen???
ich hab zwar bei mir soweit alles gut drin aber irgendwie läuft es dennoch nicht wie ich es gern hätte....
ich kann mit der LZK meine front schön einstellen, das merkt man auch schön wenn man die regler verändert....
aber wenn ich am woofer spiele mit der LZK dann tut sich garnix.....

ich hab also nicht viel.....
Frontsystem, nicht vollaktiv und den woofer...
Hi_pass und front EQ
TP und subsonic für den woofer.....
falls jemand eine solche abstimmung im DSP hat, könnte er mir vielleicht mal nen bild posten oder die datei das ich da mal testen kann?? wäre echt cool.....

Hardware: 10,4" TFT, ASRock H67M-GE @ Intel Pentium G630T, 4 GB DDR3 Ram, M4-ATX, 160GB 2,5", Audigy

Software: Cpos, C.E.S., Centrafuse 3

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4913s ][ Queries: 48 (0.2196s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com