Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Theees
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 37
Anmeldung: 31.05.2008
Beiträge: 80
Wohnort: Köln


BeitragVerfasst: Mo 01 März, 2010 19:37  Titel:  [V] CarPC Netzteil M2 ATX incl. Garantie!
Nach untenNach oben

Hallo,

biete hier eines meiner letzten CarPC überbleibsel an.

Das M2 ATX habe ich am 09.09.2008 gekauft. Es ist also noch ein halbes Jahr garantie drauf.

Da ich den PC schon vor einem Jahr ausgebaut habe lag es länger verpackt im abstellraum. Ich habe es dahher nochmal zu CarTFT geschickt die es unter Vollast getestet, und mir bestätigt haben das es ohne probleme läuft! Die Rechnung sowie der Testbericht gibts natürlich dabei!

Weiter Infos zum Netzteil findet ihr hier: http://www.cartft.com/catalog/il/574

Ich hätte gerne noch 50,- Plus Versand (4,10 € oder 6,90 € wie ihr wünscht!) für das Netzteil. Standort ist Engelskirchen. Übergabe in Köln möglich.

Bilder!

Image
Image
Image

Gruß Thies



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4891s ][ Queries: 48 (0.2213s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com