Autor |
Nachricht |
klapskalli
Inputsammler
Anmeldung: 05.06.2009
|
|
Moin.
Will ja niemandem etwas vorenthalten, also wer es noch nicht gesehen hat:
Rii Mini Keyboard bei engadget
Hab mir das Teil mal bei TomTop für 37€ inkl. Versand bestellt. Mal sehen ob das mehr als ein billiges Spielzeug ist.
Trotz Touchscreen hab ich doch immer mal Momente wo ich Mouse und Tastatur gebrauchen könnte und da könnte ich mir sowas schon ganz hilfreich vorstellen...
Was meint ihr?
Werd mal berichten, wenn es da ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AGM
Fingerwundschreiber
Anmeldung: 16.06.2008
|
|
Hat es eine Schutzkappe wie das Logitech DiNovo Mini? Ansonsten ist es bestimmt schnell dreckig und/oder kaputt. Und aus/in eine Tasche will ich es nicht immer friemeln müssen.
|
|
|
|
|
|
|
|
DarkSerj
Forenbesetzer
Anmeldung: 19.07.2008
2004 Audi A3
|
|
extreem cool das ding. und für 37 %u20AC auch noch relativ billig.. da sind mir schon gleich ein paar ideen für mein nächstes projekt eigefallen..
|
|
|
|
Hardware: Intel D945GCLF, M2-ATX, Seagate 2,5" 100GB, Terratec Aureon 5.1, Vega 8", Navibe gm720 Software: Microsoft Windows XP n-lite, cPOS, Destinator 9
|
|
|
|
carputix
Forumkenner
Anmeldung: 18.07.2009
|
|
Berichte mal wie der Service von TomTop ist und wie die Tastatur ansich ist. Würde mir gerne eine bestellen.
|
|
|
|
|
|
|
|
klapskalli
Inputsammler
|
|
Hey.
Ja, wie gesagt, wenn es etwas zu berichten gibt, dann berichte ich. Ich hoffe, das dauert nicht ewig mit dem Versand und der Zoll stresst nicht rum...
@AGM: Soweit ich das sehe, hat es keine Schutzkappe. Da ich es eigentlich nur für den Fall der Fälle dabei haben will, hoffe ich, dass es in meinem Skoda in das Brillenfach passt:
Da sollte es geschützt sein und griffbereit wenn man es braucht.
Grüße.
|
|
|
|
|
|
|
|
carputix
Forumkenner
|
|
Ich glaube nicht, dass es Probleme mit dem Zoll gibt bei 37€.
Würde mir direkt eine für meinen HTPC in weiß bestellen, wenn das bei dir klappt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AGM
Fingerwundschreiber
Anmeldung: 16.06.2008
|
|
@klapskalli
Stimmt, da würde es prima reinpassen. Sowas hab ich leider nicht. Nur Handschuhfach und Lehnentaschen der Frontsitze.
|
|
|
|
|
|
|
|
DarkSerj
Forenbesetzer
Anmeldung: 19.07.2008
2004 Audi A3
|
|
die lässt sich auch bestimmt gut in die Sonnenblende integrieren... auch wenn die Bequemigkeit darunter leiden wird
|
|
|
|
Hardware: Intel D945GCLF, M2-ATX, Seagate 2,5" 100GB, Terratec Aureon 5.1, Vega 8", Navibe gm720 Software: Microsoft Windows XP n-lite, cPOS, Destinator 9
|
|
|
|
klapskalli
Inputsammler
|
|
Oha, fängt schon gut an.
Hab heute eine E-Mail von dem Shop bekommen. Die haben anscheinend nicht mehr genug im Lager. Also haben sie auf der Homepage schon mal den Preis erhöht und meine Lieferung wird frühestens am 26.03. ausgeliefert, könnte also noch nen Monat dauern, bis ich das Teil in der Hand habe...
Die Farbe wird wohl auch von der im Webshop gezeigten abweichen, aber das ist für mich zweitrangig.
Bin weiterhin gespannt ob das alles so klappen wird. Ansonsten muss ich PayPal bemühen, dass die mir das Geld zurück holen...
|
|
|
|
|
|
|
|
carputix
Forumkenner
|
|
Habe ich auch schon gesehen. Am Sonntag war der Preis schon bei 43eur, seit gestern bei 50eur.
|
|
|
|
|
|
|
|
Freezer
Forum-Elite
Anmeldung: 26.05.2006
1997 Opel Astra F Caravan
|
|
hm, meine wurde heute verschickt, und das obwohl ich erst durch diesen thread auf das teil aufmerksam wurde und somit auf jeden fall erst nach klapskalli bestellt haben kann...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
klapskalli
Inputsammler
|
|
Glückspilz!
Dann berichte mal wie das Teil ist, wenn du's hast. Ich werd dann wohl noch min. 3 Wochen warten müssen...
|
|
|
|
|
|
|
|
Freezer
Forum-Elite
Anmeldung: 26.05.2006
1997 Opel Astra F Caravan
|
|
So, das Teil ist heute gekommen. Als Zolldeklarations-Warenwert waren 20 GBP angegeben, dementsprechend ging es zollfrei durch
Farbe ist komplett schwarz, Verarbeitung, Funktion und Reichweite sind bisher erstklassig
Kleiner Kritikpunkt ist, dass die Tastatur wenn man sie auf eine Fläche legt etwas kippelt durch die Erhöhung in dem Bereich in dem der Laser liegt.
Ansonsten ist halt das US-Layout etwas nervig, aber das "Problem" war ja von vornherin bekannt...
|
|
|
|
|
|
|
|
klapskalli
Inputsammler
|
|
Also scheint man mit einer Woche Lieferzeit rechnen zu dürfen.
Ich habe heute auch eine Mail erhalten, dass mein Keyboard unterwegs ist. Dann dürfte es ja nicht mehr allzu lang auf sich warten lassen...
|
|
|
|
|
|
|
|
klapskalli
Inputsammler
|
|
So, hab mein Gerät heute auch erhalten.
Auch wenn auf dem Päckchen "Geschenk" und ein Warenwert von 30 USD eingetragen war, hat sich der Zoll das Ding geschnappt und ich musste noch 7,10 EUR nachzahlen
So weit bin ich aber ganz zufrieden damit. Meins ist in silber mit schwarzen Tasten geliefert worden.
Hab es im Auto noch nicht getestet. Sobald ich mein Sonnenbrillenfach habe, berichte ich mal ob die Tastatur reinpasst und poste auch mal ein Foto.
|
|
|
|
|
|
|
|
klapskalli
Inputsammler
|
|
So sieht das ganze nun an seinem Platz aus:
Passt wie ein Handschuh.
Rechts und links ist zwar noch etwas Platz, aber da das Teil oben und unten genau sitzt, braucht man den Platz auch um das Ding überhaupt rauszukriegen.
Bin mehr als begeistert. Maus und Tastatur versteckt aber immer griffbereit und nichts klappert.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bauerrrrr
Forumkenner
Anmeldung: 29.10.2009
|
|
|
|
bauerrrrr
Forumkenner
|
|
Ich teste jetzt mal den China-Laden - viele Amis und andere haben dort anscheinend keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Habe aber die 3$ Aufpreis für Versand inkl. Tracking ID gezahlt
Sollte dann in den nächsten 2 Wochen in D sein. Hoffentlich nicht beim Zoll (was aber eher unwahrscheinlich ist)..
|
|
|
|
|
|
|
|
Black Sprinter
Forumkenner
Anmeldung: 29.04.2005
2010 Mercedes-Benz Sprinter 316cdi
|
|
|
|
bauerrrrr
Forumkenner
|
|
Lieferung wird wohl schneller sein, aber man zahlt trotzdem ~15€ mehr (19% Einfuhrumsatzsteuer schon eingerechnet)
|
|
|
|
|
|
|
|
|