Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
mhc2004
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 45
Anmeldung: 04.03.2007
Beiträge: 38



BeitragVerfasst: Do 25 März, 2010 12:04  Titel:  Probleme Bauteile auf dem Eagle Layout zu finden
Nach untenNach oben

Hallo,

ich bin gerade fleißig dabei die Teile laut der Liste von Segor auf die Hauptplatine zu bringen.Irgendwie hab ich aber Schwierigkeiten die Bauteile auf dem Layout zu finden.Es gibt zwar die SHOW Funktion, aber ich bekomme die Bauteile nicht angezeigt.In der unteren linken Ecke findet Eagle das Bauteil aber ich bekomm es nicht angezeigt.Kann mir da einer weiterhelfen, oder gibt es einen kompletten Bestückungsplan?

Grüße
Maik

Um welche Bauteile handelt es sich bei den beiden: C149, C151 in der Liste steht nur nc, oder heißt nc "not connectet" ?



    
MR Action
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 29.11.2005
Beiträge: 1743



BeitragVerfasst: Do 25 März, 2010 17:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

mit show werden die bauteile meine ich gehighlighted - also bissl heller wie die anderen... Nerviges Gesuche, geht aber... Wink Besser gehts, im Plan anklicken und gucken, was dahin will und dann das passende einfügen...

NC = not connected

Grüße,
Micha...



    
mhc2004
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 45
Anmeldung: 04.03.2007
Beiträge: 38



BeitragVerfasst: Do 25 März, 2010 22:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

...das mit dem Schaltplan werd ich versuchen wenn ich die Radiobauteile verlöte. Ich hab bis jetzt erst die von Segor verbaut.Warte erstmal auf ne neue Lötspitze, meine alte schein hin zu sein... Smile

Danke für den Tip. Wink



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6649s ][ Queries: 48 (0.2600s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com