Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Da BluBb
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 41
Anmeldung: 19.09.2004
Beiträge: 48
Wohnort: Wolfsburg


BeitragVerfasst: Mo 25 Okt, 2004 15:35  Titel: Frage Problem mit MP3 Wiedergabe
Nach untenNach oben

Hallo,

Habe ein total blödes Problem (ja probleme sind eigentlich immer blöd *g*)

Ich habe eine On-Board Soundkarte und meine endstufe direkt an den Rechner. 2 Ausgänge genutzt -> front und rear. Am Rearausgang hängt der Sub (2 Kanäle gebrückt) und am Front hängt halt das Frontsystem.

So, wenn ich jetzt mit CES oder auch ohne (also nur WMP 9) Mp3s abspiele, und eine Zeit lang höre, verschlechtert sich auf einmal die Qualität des mp3-files ENROM... aus einer 192 kbit/s qualität wird eine hörbare max 80 kbit/s qualität. Woran kann das denn liegen? Sad
Es passiert immer zu verschiedenen Zeitpunkten. Bei dem gleichen Lied mal nach ner halben minute oder es können auch mal 2 minuten sein, wie er grad lustig ist, das ist voll nervig Sad.

Habe es auch wieder übers Radio probiert, aber daran liegt es nicht. Genau das gleiche!

Hoffe mir kann jemand helfen?!



    
Shadowrun
Foruminventar
Foruminventar



Anmeldung: 21.04.2004
Beiträge: 1129



BeitragVerfasst: Mo 25 Okt, 2004 15:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also bei einem Lied verschlechtert sich die Qualität beim abspielen mit dem CarPC und beim abspielen per Radio auch ????



    
Da BluBb
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 41
Anmeldung: 19.09.2004
Beiträge: 48
Wohnort: Wolfsburg


BeitragVerfasst: Mo 25 Okt, 2004 15:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

das lied wird immer mit rechner abgespielt... egal ob ich radio zwischen schalte (zum regeln des basses zum beispiel) oder auch ohne radio... wollte damit nur sichergehehn ob die endstufe das signal richtig verabbeitet... aber egal ob das signal zuerst zum radio geht oder direkt zur endstufe... irgendwann wird die qualität schlechter... voll komisch... die mp3s sind natürlich in ordnung...

Verständlich erklärt?



    
newevent
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 40
Anmeldung: 31.08.2004
Beiträge: 2148
Wohnort: Muenchen


BeitragVerfasst: Mo 25 Okt, 2004 15:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

es könnte sein, das irgend ein bauteil zu warm wird... weil du sagt es ist passiert mal nach 1 bzw. 2 min. so wie es lustig ist... evtl. besteht irgendwo kein richtiger kontakt????

edit: nur bei mp3 oder auch bei 0815 musik cd`s?



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4834s ][ Queries: 47 (0.2149s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com