Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Marco-1973
Stammposter
Stammposter


Alter: 51
Anmeldung: 26.11.2004
Beiträge: 328
Wohnort: Welver - das ist bei Soest in NRW


BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2010 08:28  Titel:  Über D1 fast perfekt Internet-Radio und anderes hören!
Nach untenNach oben

Hallo Leute -
in der Radio ecke stehen nun zwar bald einige Systeme zum normalen Radio hören per Car-PC zur Verfügung.

Allerdings möchte ich nur mal eben kurz berichten, wie ich momentan online bin.

Ich habe durch ne Vertragsverlängerung mein N95 8GB (das schwarze) über.
Da drin ist meine D1 Multi-Sim Handy Karte.
Ich habe nen Festvertrag mit D1 Flatrate für D1 und Festnetz und zusätzlich die So genannte Handy-Flatrate.
Damit geht das Handy wieder problemlos online.
Mit der Multi-Sim Karte würde zb. kein I-Pone oder auch keine Web&Walk Sticks/Cards online gehen.
Das ist bei T-Mobile per IMEI erkennung gesperrt.

Aber so nutze ich das N95 als Modem - habe den Dual-Modus ausgeschaltet und nur noch auf GSM stehen.
Damit steht zumindest immer das EDGE Netz zur verfügung. Und mir persönlich Reicht das so weit voll aus.
Da ich Kurierfahrer bin und nur im Auto unterwegs bin - kenne ich das D1 Netz nun auch recht gut...
Und was soll ich sagen - selbst im Sauerland habe ich nur Spradische Aussetzer.
Auf meiner Nachttour durch Neheim bis nach Sundern über freihenohl bis Meschede und weiter nach Lippstatt hatte es zwei drei kurze Aussetzer. Und die wahren nur von kurzer dauer.
Meistens habe ich dabei noch nen Browser mit der Aktuellen Verkehrslage von Autobahn NRW auf und Rautemusik im AAC+ Stream läuft "bombastisch"

Nun Ihr mal...

Gruß Marco



    
Coupe Freak
Stammposter
Stammposter


Alter: 39
Anmeldung: 14.05.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Gelsenkirchen


BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2010 17:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

erzähl mal mehr^^will auch mein n86 als modem nutzen Very Happy

Hardware: Asus M4A785G HTPC,AMD Athlon64 X2 4850e AM2,2048MB-Kit OCZ DDR2,80GB 2,5 Festplatte,M4-ATX

Software: Windows XP Pro SP3,C.E.S,IGO 2008

    
Black81
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 03.10.2008
Beiträge: 211
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2010 18:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Was für einen Tarif hast du? Und wie hoch sind die Mehrkosten zu einem "Nicht-Online-Tarif"?

Hardware: Jetway JNC62K, AMD4450e, 2GB PC800, DVD-Slimline Slot in, M2-ATX,

Software: cPos

    
Marco-1973
Stammposter
Stammposter


Alter: 51
Anmeldung: 26.11.2004
Beiträge: 328
Wohnort: Welver - das ist bei Soest in NRW


BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2010 19:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also ich habe das N95 mit der originalen Software -
mit dem One Touch irgendwas von der Nokia CD angesteuert.
Das Handy ist mit nem Mini-USB am PC dran.
Haha, und ja, nen Ladekabel macht dabei dann auch direkt sinn.
Weil nach spätestens 2bis 3 Stunden ist mein Accu sonst leer.

Aber ich habe an meinem Bildschirm nen Universal Handyhalter von Nokia dran - da stöhren die beiden Kabel auch nicht weiter.
...hab ich Bilder in meinem Album???

Was der Vertrag mehr kostet muss ich gleich mal etwas später nachschieben. Da ich nen Geschäftskunden-Tarif habe und der über unseren Kurierdienst geht muss ich gestehen. Ich weiß das nicht genau.
Ein Kundenberater von der Service-Line 2828 brachte mich darauf das Handy als Modem zu nutzen.

Weil mein letzter Stand der Dinge bis vor einer woche war da auch - das ich nen "Datentarif" für 39,-€ pro Monat bräuchte um per PC Online zu gehen.



    
Zorg
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 36
Anmeldung: 03.05.2009
Beiträge: 54



BeitragVerfasst: Sa 19 Jun, 2010 12:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich habe eine Sim-karte von blau.de ... da hat man für 10€ auch internet... das netzt ist aber leider nicht so weit ausgebaut wie das von d1... dafür ist das mit den 10€ kein Vertrag... und wen man ne flat haben will dann kostet es 20€...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4674s ][ Queries: 48 (0.1931s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com