Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Focus82
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 41
Anmeldung: 21.12.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Übach-Palenberg


BeitragVerfasst: Di 15 Jun, 2010 10:57  Titel:  Andrés Radio in Centrafuse integrieren
Nach untenNach oben

Hallo zusammen,

ich benutze schon seit längerem Centrafuse und das ADS Radio.
Die Empfangsqualität ist nicht wirklich Autotauglich. Deshalb habe ich mir mit nem Kumpel ein André Radio gebaut.

Ich würde jetzt gerne das Radio über Centrafuse ansteuern. Anscheinend hat das bisher noch niemand versucht. Ich bin zwar Softwareentwickler, habe aber bisher noch keine Erfahrung mit dieser Art der Programmierung.

Kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps zur Verfügung stellen wie ich die Ansteuerung realisieren kann?

Vielleicht hat ja auch jemand eine fertige Library die er mir freundlicher Weise schicken kann.


Schon mal vielen Dank für eure Antworten.



MfG



    
gosep
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 06.09.2010
Beiträge: 155
Wohnort: Recklinghausen


BeitragVerfasst: Fr 24 Sep, 2010 12:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hast schon ne lösung gefunden?



    
Citroen_Andre
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 56
Anmeldung: 12.08.2005
Beiträge: 1335
Wohnort: Brunsbüttel


BeitragVerfasst: Sa 25 Sep, 2010 15:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi, Focus82

Du kannst ja mal MarcelP fragen, wie er das JVC Radio in Centrafuse integriert hat.



    
MarcelP
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 47
Anmeldung: 06.05.2007
Beiträge: 830
Wohnort: Löbau (Sachsen)

2003 Fiat Stilo
BeitragVerfasst: So 26 Sep, 2010 08:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich hatte damals mit Reagan oder Scott drüber gesprochen, da sie es ins neue CF3 integrieren wollten, aber nicht wußten um was für ein Radio es sich handelt.

Habe daraufhin alle Infos mal rüber geschickt. Allerdings hat sich das nicht gelohnt, da es einfach nicht so weit verbreitet ist und auch nicht offiziell irgendwo im Shop fertig zu kaufen gibt.
Verständlich das da sich dann niemand die Arbeit macht und es in Centrafuse integriert.

Ein Plugin für das Radio wäre sicherlich auch kein Problem, allerdings habe ich keins um es dann testen zu können, ohne Hardware ist immer bischen blöd. Sad



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4693s ][ Queries: 48 (0.1986s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com