Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Focus82
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 41
Anmeldung: 21.12.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Übach-Palenberg


BeitragVerfasst: Di 15 Jun, 2010 10:57  Titel:  Andrés Radio in Centrafuse integrieren
Nach untenNach oben

Hallo zusammen,

ich benutze schon seit längerem Centrafuse und das ADS Radio.
Die Empfangsqualität ist nicht wirklich Autotauglich. Deshalb habe ich mir mit nem Kumpel ein André Radio gebaut.

Ich würde jetzt gerne das Radio über Centrafuse ansteuern. Anscheinend hat das bisher noch niemand versucht. Ich bin zwar Softwareentwickler, habe aber bisher noch keine Erfahrung mit dieser Art der Programmierung.

Kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps zur Verfügung stellen wie ich die Ansteuerung realisieren kann?

Vielleicht hat ja auch jemand eine fertige Library die er mir freundlicher Weise schicken kann.


Schon mal vielen Dank für eure Antworten.



MfG



    
gosep
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 06.09.2010
Beiträge: 155
Wohnort: Recklinghausen


BeitragVerfasst: Fr 24 Sep, 2010 12:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hast schon ne lösung gefunden?



    
Citroen_Andre
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 56
Anmeldung: 12.08.2005
Beiträge: 1335
Wohnort: Brunsbüttel


BeitragVerfasst: Sa 25 Sep, 2010 15:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi, Focus82

Du kannst ja mal MarcelP fragen, wie er das JVC Radio in Centrafuse integriert hat.



    
MarcelP
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 47
Anmeldung: 06.05.2007
Beiträge: 830
Wohnort: Löbau (Sachsen)

2003 Fiat Stilo
BeitragVerfasst: So 26 Sep, 2010 08:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben