Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Nighthawkzone
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 38
Anmeldung: 24.07.2007
Beiträge: 8



BeitragVerfasst: Di 15 Jun, 2010 19:21  Titel:  Aktiver Subwoofer wie einbinden?
Nach untenNach oben

Vielleciht schon 1000x diskutiert. Habe keinen Thread gefunden.

Car PC verbaut, Helix endstufe für normale Lautsprecher eingebaut funktioniert wunderbar, sauberer klarer Klang.
Jetzt würde ich aber gerne noch meinen Pioneer aktiv Subwoofer verwenden. Habe leider keine Ahnung was ich da beachten muss. Ich muss doch irgendwie die Frequenzen trennen.
Kenne mich leider bei Audio im Auto nicht besonders gut aus.
Weiche kaufen, oder wie ist das am besten zu realisieren für Tips bin ich dankbar.

Mache dann mal Feierabend für heute.
Teppich und Sitze habe ich jetzt keine Lust wieder einzubauen Very Happy
Wenn auch offtopic, wo habt ihr die 2. Batterie verbaut?
Habe 25mm² mit Ladeautomatik nach hinten verlegt. Ich denke mal das erste Hilfe Kit wird einen anderen Platz bekommen und ich verbaue die Moped Batterie dort. Muss ein Kondensator offen verbaut werden, oder kann der Hitze ab, z.B. über Radlauf hinter der Verkleidung.



    
Nighthawkzone
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 38
Anmeldung: 24.07.2007
Beiträge: 8



BeitragVerfasst: Di 15 Jun, 2010 22:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Stell die Frage nochmal anders, vielleicht einfach die Frage zu dumm.
Ist der Sibwoofer ausgang am radio ein reiner line out?



    
Nighthawkzone
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 38
Anmeldung: 24.07.2007
Beiträge: 8



BeitragVerfasst: Di 22 Jun, 2010 09:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So, alles wunderbar.
Sound 1a minimale Masseprobleme gelöst. Lenkardinterface, guter Radio empfang und auch OBD integriert.
Schade das mir keiner helfen wollte konnte, acuh wenn ich selber erkannt habe das die Frage blöd war.
Frequenzfilter musste ich für den aktiven Sub ein bisschen schaune, aber nun auch gelöst.
Da sol mir ein Hifi Laden mit A.. noch mal erzaehlen, das kein guter Sound mit Carpc möglich ist. Der wollte mir nur das 1600%u20AC tere Pioneer Radio verkaufen wo das Navi wohl echt gut sei. Das jetzige kann definitiv mehr. Verlege heute noch die UMTS antenne und dann ist gut.
Dann erstmal genug gebastelt Very Happy
Obwohl die Rückfarkamera kann ich noch in der Stoßstange versenken. Es geht wohl noch ein bisserl weiter.

Großes Lob ans WIKI!



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4673s ][ Queries: 48 (0.2123s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com