Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
naruto
Developer
Developer

Anmeldung: 31.10.2004

BeitragVerfasst: So 31 Okt, 2004 20:07  Titel:  ITPS Probleme mit Start
Nach untenNach oben

Hallo,

ich habe mir gerade meinen CARPC zusammengebaut, und probleme mit dem ITPS Sad

Das Problem ist, das wenn der power button am Mainboard angeschlossen wird der ITPS nicht mal startet, ziehe ich den stecker ab, kann ich sehen, wie nach ca. 5sec der rchner strom bekommt wie es auch sein soll.

Ich habe schon gesucht und nichts gefunden, wie man das problem beseitigen kann, oder ist mein itps defekt ?

Hardware:

ITPS
EPIA MII10000
Morex 3688 Gehäuse

Thx
Naruto

Shadowrun
Foruminventar
Foruminventar

Anmeldung: 21.04.2004

BeitragVerfasst: So 31 Okt, 2004 20:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Tut mir echt leid ich weiß nicht was du willst ????

Das Remotekabel vom ITPs was auf den PowerBtn Stecker des Mainboards kommt ziehst du ab und dann bekommt der Rechner Strom. Läßr du es drauf bekommt er keinen ????

naruto
Developer
Developer

BeitragVerfasst: So 31 Okt, 2004 21:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@schadowrun

genau wenn ich das kabel nicht anstecke startet der ITPS d.H. der Rechner bekommt strom.

Ich habe jetzt mal gemessen, und das Mainboard wird über (-) geschaltet, das scheint der pic wohl nicht zu verkraften.

THX

Naruto

naruto
Developer
Developer

BeitragVerfasst: Mo 01 Nov, 2004 21:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi,

so wie es aussieht ist mein ITPS defekt Sad

wenn es nur ein paar sec. läuft wird es super heis und fängt an zu riechen, die strom aufnahme ist dabei nur 2,5A bei 18V ca. 45W das sind weit von den 102W das das ITPS können sollte (17V 6A), nach ca. 20sec geht der rechner wieder aus und aus dem ITPS kommt ein rauschen, selbst, wenn das Mainboard aus ist.
Wenn man zündungs plus weg nimmt geht der rechner sofort aus, und es rauscht nur noch aus dem ITPS.

Das mit dem Einschalten ist auch nicht gelöst, habe in einem englischen forum auch andere mit dem gleichen problem gefunden.

die Specs von dem spannungsregler sagen eine belastung von 4A aus ???
wesentlich weniger als die 6A die es abkönnen sollte.

Cu

Naruto

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

CarTFT
Forenspecials

Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -