Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Carsten
Forenbesetzer
Forenbesetzer



Anmeldung: 05.03.2004
Beiträge: 433



BeitragVerfasst: Mi 27 Okt, 2004 22:57  Titel:  MediaCar, Winamp, Travelbook und die Lautstärken...
Nach untenNach oben

Verstehe nämlich nicht genau, wie das mit den verschiedenen Lautstärken bei mir funktioniert. Bei PhoneControl wird der Player gestoppt bzw. ausgeblendet und man hört den Anruf "relativ" gut, bis auf die Recht späte Anrufsignalisierung.
Mein Travelbook 4 hat das natürlich nicht und das Problem ist, das die Sprachausgabe im Gegensatz zur mp3 Musik so leise ist, das die Navigation untergeht.

Selbst, wenn ich eine zweite Soundkarte hätte, wäre immer noch das Problem der Auswahl vorhanden. Im Travelbook kann ich weder eine Soundkarte auswählen, noch die Laustärke der Sprachausgabe ändern. Könnte ich das, so würde aber auch die mpe-Ausgabe wieder lauter werden, so stehe ich wieder am Anfang.

Allerdings könnte ich den Winamp auf eine andere Soundkarte legen, die wäre dann aber nicht Standard, da Travelbook ja nur auf die Standardkarte zugreifen kann. Mit PhoneControl müsste es aber gehen, da es ja den Player ausblendet und nicht die Musik....oder, jetzt muss ich glatt mal überlegen...bei PhoneControl läuft die Musik ja doch noch weiter, nur leiser, also wird nur die Lautstärke gesenkt und auch PhoCo nutzt nur die Standard-Soundkarte...weia

Habt ihr eine Lösung ?!

Gruss

Carsten



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 52
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Mi 27 Okt, 2004 23:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

mit travelbook 4 wirst du nicht weit kommen in der aktuellen version 5 läst sich die lautstärke einstellen, vieleicht wird es dann besser.



    
Carsten
Forenbesetzer
Forenbesetzer



Anmeldung: 05.03.2004
Beiträge: 433



BeitragVerfasst: Do 28 Okt, 2004 17:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Dann wird natürlich wieder ALLES lauter, also das schlechte Verhältnis zwischen Navi-Sprachausgabe und mp3-Ausgabe wird bleiben....

Naja, schaun mer mal !

Gruss

C



    
Klomalz
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 48
Anmeldung: 11.06.2004
Beiträge: 412
Wohnort: Feucht/Nürnberg


BeitragVerfasst: Do 28 Okt, 2004 20:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich löse das prob zur zeit so, in dem ich einfach im winamp EQ die amplitude runter regle, da wird die musik leiser, und die navi ist automatisch lauter als die musi, mußt halt dann das radio bei musik ein wenig weiter aufdehen



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5642s ][ Queries: 48 (0.2008s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com