Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Zwiebug
Gast








BeitragVerfasst: Di 07 Sep, 2010 16:03  Titel:  Jetway JNC62K - Kein Bild - Kein Booten
Nach untenNach oben

Moin moin,

also ich habe jetzt nach längerer Pause meinen CarPC anschließen wollen. Lief vorher alles gut.
Nunja, schließe alles an, Lüfter laufen ich sitz im Auto... kein Bild.

Alles wieder rausgebaut und im Haus getestet. Verschiedene Monitore, mit meinem M2. Mit einem "großen" Netzteil. Aber immer das gleiche Bild... bzw. kein bild ^^

Also Lüfter und Lämpchen laufen, Festplatte scheint sich auch zu drehen. Allerdings kein Bild aufm Bildschirm.
CMOS hab ich schon resetet. Weiß jetzt nimma weiter. Jemand ne Idee?

PS: Garantie is 2 Jahre?

    
obauhardt
Stammposter
Stammposter


Alter: 58
Anmeldung: 01.01.2008
Beiträge: 315
Wohnort: Trechtingshausen / Mittelrheintal


BeitragVerfasst: Mi 08 Sep, 2010 00:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bekommst Du irgendwelche akustischen Signale, zB Fehlermeldungen?

Bios resettet?
Kannst Du eine Grafikkarte in das Board einstecken um zu schauen, ob es ein Problem mit dem Board gibt, also ob zumindest dort ein Bild erscheint (Bios Boot Logo etc)



    
bierson
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 39
Anmeldung: 03.08.2010
Beiträge: 12
Wohnort: Wuppertal


BeitragVerfasst: Sa 18 Sep, 2010 21:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bei mir war es genau das selbe Problem (anderes Board). Dachte auch das Board wäre defekt, alles lief, es war nur kein Bild zu sehen.
Habe dann den Ram ausgetauscht und hatte wieder ein Bild.



    
Limdor
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 44
Anmeldung: 28.08.2009
Beiträge: 60



BeitragVerfasst: Sa 18 Sep, 2010 23:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Joa war bei mir genauso. Würde auch erst mal den RAM tauschen



    
6i6i
Stammposter
Stammposter


Alter: 36
Anmeldung: 05.12.2006
Beiträge: 254



BeitragVerfasst: So 19 Sep, 2010 01:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bei mir wars umgekehrt. Mein d945gclf2d (atom 330er board) lief im Auto einwandfrei. Aufgrund einer Neuinstallation habe ichs aufn Schreibtisch gepackt und gestartet. Hatte auch noch funktioniert nach der Win Neuinstallation prüfte ich einige Funktionen .. Standby im konkreten.. Nach dem ich einmal in den Standby Modus gewechselt hatte sah ich nie mehr ein Bild vom Board??!!. Ist jetzt gerade beim Händler.

Hardware: Atom D510, 1gb ddr2, 60gb ssd,500gb hdd, CTF800-WMSL, USB CAN Bus , Audigy2 KX, ADS, Digitus GPS

Software: WinXP Tablet PC , Destinator, cPOS (mit einigen eigenen Erweiterungen)

    
Zwiebug
Gast








BeitragVerfasst: Di 28 Sep, 2010 21:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

sorry, hatte etwas stress wegen nem Umzug.
Habe mich nochmal mit dem Rechner beschäftigt.
GRUND: -> RAM . War irgendwie nicht richtig im Slot. EInmal raus und wieder rein und alles ging wieder.... peinlich...
danke für die Anregungen !!!

mfg

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5165s ][ Queries: 48 (0.2442s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com