|
Autor |
Nachricht |
angelattack
Frischfleisch
Anmeldung: 18.09.2010
|
|
Hi liebe Community :drive:
Ich habe hier das OES Interface vom Astra-H Forum mit einem SUB-D 15 Pol 2 Reihig Stecker dran.
An dem besagten Interface ist ein SUB-D 15 Pol Stecker 2 Reihig(Gamepad etc) montiert.
Nun meine Frage: Wenn ich diesen Stecker gegen einen SUB-D 15 Pol 3 Reihig(VGA) tausche um an den Pc Anschluss VGA zu kommen, würde das funktionieren?
Der PC bzw die Grafikkarte kann peer VGA 50Hz und RGB Signale wiedergeben(Vga ist ja sozusagen RGB) und natürlich mit POWERPOINT alles einstellen.
Kann ich dann das Display mit einem Pc Nutzen?
Ps: Auf dem Interface liegt RGB an
|
|
|
|
|
|
|
|
|
C1500
CPI Profi
Anmeldung: 24.05.2004
2002 Fiat Stilo
|
|
Ich hab HIER in dem PDF auf Seite 39 die Pinbelegung gefunden.
Theoretisch ist das machbar.
Ob aber deine Grafikkarte 50Hz oder der TFT vom OES auch 60 Hz kann kommt auf einen Test an.
Was ich aber für bedenklich halte ist die Auflösung von dem TFT.
Ich tippe mal ganz grob auf 240x320 Pixel.
Direkt auf VGA wird dich auch nicht weiterbringen, da dir dann noch die 12v zum umschalten fehlen.
Wie wäre es denn, das TFT gegen eine 6,5" VGA auszutauschen?
|
|
|
|
Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm. Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin
|
|
|
|
angelattack
Frischfleisch
Anmeldung: 18.09.2010
|
|
Ja ich glaub das Display gegen ein anderes 7 Zoll mit Touch zu tauschen funktioniert nicht, da ja mein Navi , Boardcomputer, Freisprecheinrichtung etc noch an dem Display hängt.
Ja ich denk mal mit Powerpoint etc schaff ich das schon das die Grafikkarte 50Hz ausgibt. Und die Auflösung etc kann ich damit ja auch einstellen.
Und wofür sind die 12 V ?
|
|
|
|
|
|
|
|
Soltek
Fingerwundschreiber
Anmeldung: 16.09.2005
|
|
@angelattack
Hallo,
Ich nehme mal stark an das du im Astra H Forum nicht alle 108 Seiten des dazugehörigen Thread gelesen hast! Aber lies bitte wenigstens SEITE 51. Hättest du es gelesen wäre dir folgendes aufgefallen Z U S A M M E N F A S S U N G
VGA ist kein reines RGB.
Deshalb wird dein vorhaben so nicht funktionieren.
LG
Soltek!
PS: Im Astra Forum antworte ich auch noch!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|