Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Displays » CTF Serie » CTF700-SH V2 zerlegen
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
_samurai_
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 35
Anmeldung: 18.08.2010
Beiträge: 30
Wohnort: Zentralschweiz


BeitragVerfasst: Fr 15 Okt, 2010 15:44  Titel:  CTF700-SH V2 zerlegen
Nach untenNach oben

Hallo zusammen

Wahrscheinlich wurde diese Frage hier schon öfters gestellt aber ich kann leider keine Antwort finden. Ich wäre also auch schon mit Suchtipps zufrieden Very Happy

Zu meinem Problem: der TFT ist zu gross. Er passt nicht in den vorgesehenen Einbauort. Jetzt war meine Idee, alles was NICHT Display ist (also Einschaltknopf, etc. ) abzutrennen und anderweitig zu verbauen bzw. wegzulassen.

Ich hatte den Monitor bereits offen allerdings sind da so viele Kabel und (die machen mir am meisten Sorgen) Flachbandkabel! Ausserdem wurden diverse Sachen (eben z.B. der Anschaltknopf und die Platine drunter) mit HEISSLEIM fixiert.

Ich wäre also sehr froh um eure Hilfe, was und wie ich die Dinge voneinander nehmen kann damit mein vorhaben klappt.

Vielen Dank schonmal!

Gruss

Thomas



    
blazerk5
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 43
Anmeldung: 06.09.2009
Beiträge: 1065
Wohnort: Marl

2001 Seat Leon
BeitragVerfasst: Fr 15 Okt, 2010 21:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hier mal Vorher/Nachher-Bilder von meinem Display. Ist zwar ein anderes Model, dürfte aber prinzipiell das gleiche sein.


Vorher
Image


Nachher
Image

Hardware: Headunit: Pioneer F30BT / Kamera: DOD GS600 / OBD: Galaxy S2


    
_samurai_
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 35
Anmeldung: 18.08.2010
Beiträge: 30
Wohnort: Zentralschweiz


BeitragVerfasst: Sa 16 Okt, 2010 17:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Vielen Dank für die Bilder, habe ich bereits in deinem Thread gesehen Very Happy

Ich sehe, auch bei dir waren einige Dinge "geheissleimt". Wie hast du die gelöst?



    
blazerk5
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 43
Anmeldung: 06.09.2009
Beiträge: 1065
Wohnort: Marl

2001 Seat Leon
BeitragVerfasst: Sa 16 Okt, 2010 18:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Einfach mit Fingernagel und nem kleinen Schraubendreher. Sooooo fest ist das Zeuch nich.

Hardware: Headunit: Pioneer F30BT / Kamera: DOD GS600 / OBD: Galaxy S2


    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4649s ][ Queries: 48 (0.1972s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com