|
Autor |
Nachricht |
noiasca
Forumkenner
Anmeldung: 17.10.2005
|
|
|
|
|
Ask
Forenbesetzer
Anmeldung: 03.03.2010
|
|
|
|
noiasca
Forumkenner
|
|
... ich hab davon gelesen, gibt ja nen thread dazu. Das ist aber ein separater Empfänger, und ich hätte halt lieber ne bluetooth ...
|
|
|
|
|
|
|
|
Freezer
Forum-Elite
Anmeldung: 26.05.2006
1997 Opel Astra F Caravan
|
|
Was erhoffst du dir davon? Is das nicht eher unzuverlässig/umständlicher mit der Koppelung usw.?
Spätestens auf BIOS-Ebene dürfte damit ja auch nix mehr anzufangen sein, oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
noiasca
Forumkenner
|
|
gute Frage.
a) "Habenwill Faktor"
b) Kabellos
c) Bluetooth ist vorhanden
insbesondere für mal was an Konfigurationen ändern. Überall dort, wo ich halt heute mit der OSK arbeite. Was mich an der OSK stört, ist, dass sie mir zuviel an Platz auf dem 7zöller wegnimmt.
Auf Systemebene hab ich eigentlich seit zwei Jahren nie eingreifen müssen, insofern kann ich mich aufs OS verlassen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Freezer
Forum-Elite
Anmeldung: 26.05.2006
1997 Opel Astra F Caravan
|
|
Hab damit nicht gemeint warum überhaupt eine Tastatur, sondern warum unbedingt Bluetooth.
Ich selbst hab auch die von Ask genannte Rii und bin absolut zufrieden mit dem Teil, der Empfänger ist schön klein und die Reichweite völlig ausreichend, selbst wenn ich Bluetooth hätte wär mir das so lieber.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
|
[ Zeit: 0.5780s ][ Queries: 48 (0.2313s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |