Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » cPOS » cPOS Skins » Front, Rear, Sub
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
vossi0478
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 46
Anmeldung: 25.09.2010
Beiträge: 74
Wohnort: Siegen


BeitragVerfasst: Fr 24 Dez, 2010 16:24  Titel:  Front, Rear, Sub
Nach untenNach oben

Hallo zusammen,

Ich noch eine weiter Frage zu dem "Mixer"
Gibt es eine Möglichkeit die Regler für Front, Rear, Subwoofer in den Mixer zu integrieren.

Da ich Front, Rear, und Sub alles auf getrennten Endstufen habe ist es etwas blöd gerade den Subwoofer umständlich über den "normalen" Windows Mixer zu verändern. Da ich Hardrock und Metal höre hab ich halt viel Bass im Kofferraum, bzw. weit hochgeregelt wenn z.B. ein altes Lied wie AC/DC - Thunderstruck höre (da es sonst etwas "blaß" ist). Höre ich allerdings Sabaton oder Edguy von aktuellen Alben die schon im orginalen mit relativ viel Bass abgemischt wurden, kann ich den Bassregler wieder "mühsam" runter tüddeln.

Außerdem funktionieren ja Bass und Treble mit meiner Onboard-Soundkarte eh nicht...

Gruß Vossi

Hardware: Intel Atom D510, 2GB Ram, 250GB Sata-Hdd, ADS-Tech FM, Navilock NL-402U, Netzteil M3-ATX 6-24V Pico

Software: Win XP pro geschrumpft mit Nlite, cPOS mit eigenem Skin, Automapa 6.6

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4698s ][ Queries: 48 (0.2017s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com