Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
move_some
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 42
Anmeldung: 03.07.2010
Beiträge: 398



BeitragVerfasst: Sa 12 Feb, 2011 22:08  Titel:  Windows XP MediaCenter
Nach untenNach oben

Wollte mal fragen, ob hier jemand die DVD von MS XP MediaCenter rumliegen hat und mir ein Image zur Verfügung stellen könnte.
Den Key habe ich. Mir fehlt nur die DVD.
Zur Erklärung. Auf dem Laptop meiner Frau war beim Kauf XP MediaCenter drauf. Hatte da dann mal XP drauf gemacht, weil ich das noch da hatte und noch ein Key frei war. Jetzt möchte ich aber den Key für den nächsten CPC benutzen und auf den Laptop wieder die XP MediaCenter drauf machen. Nur, wie gesagt, mir fehlt die DVD....

Gerne auch per PN.

Gruß



    
DarkSerj
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 35
Anmeldung: 19.07.2008
Beiträge: 381


2004 Audi A3
BeitragVerfasst: So 13 Feb, 2011 00:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

es gibt auch andere inoffizielle Wege sich die Image zu beschafen.*hustrapidshretorrenthust* Da du den Key hast wäre das sogar weniger illegal^^. wenn nicht sogar fast erlaubt...
MfG DarkSerj

Hardware: Intel D945GCLF, M2-ATX, Seagate 2,5" 100GB, Terratec Aureon 5.1, Vega 8", Navibe gm720

Software: Microsoft Windows XP n-lite, cPOS, Destinator 9

    
move_some
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 42
Anmeldung: 03.07.2010
Beiträge: 398



BeitragVerfasst: So 13 Feb, 2011 00:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich weiß, was Du meinst... Wobei es (in meinen Augen) nicht illegal ist, eine Kopie von XP MCE zu haben, die man mit einem legalen Key aktiviert. Die DVD von MS hat ja keinen Kopierschutz. Eine Kopie ist aher auch legal. Sich eine Version zu ziehen, die schon einen Key hat und aktiviert ist, daher schon. Deswegen sagt WGA ja auch NO.
Aber es ist schon der Hammer, dass man im Netz relativ einfach an eine illegale Version kommt, statt an eine Legale. Das sollte MS doch zu denken geben. Ich weiß sowieso nicht, warum man das nicht bei MS runterladen kann...

Hätte das halt gern mir dem original Key gemacht.



    
DarkSerj
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 35
Anmeldung: 19.07.2008
Beiträge: 381


2004 Audi A3
BeitragVerfasst: So 13 Feb, 2011 00:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich weiß nicht wie es zu XP Zeiten war aber Vista und 7 konnte man bei MS als Vollversion mit 90 tage Lizenz runterladen. Mittlerweile aber auch nicht mehr, soweit ich weiß.

Hardware: Intel D945GCLF, M2-ATX, Seagate 2,5" 100GB, Terratec Aureon 5.1, Vega 8", Navibe gm720

Software: Microsoft Windows XP n-lite, cPOS, Destinator 9

    
move_some
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 42
Anmeldung: 03.07.2010
Beiträge: 398



BeitragVerfasst: So 13 Feb, 2011 01:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Keine Ahnung wie das bei XP ist. Hab ich ehrlich gesagt noch nicht geschaut. Ich weiß, dass man bei Vista (ab Vista?) die Möglichkeit hat, bei MS ne DVD online zu bestellen. Stichwort Anytime upgrade. Da kann man im Shop ein upgrade z.B. von Vista home auf Vista ultimate inkl. DVD kaufen und im Warenkorb die (z.B. ultimate) Lizens dann wieder aus dem Warenkorb löschen. Die DVD bekommt man so für 10 oder 15 Euronen inkl. Versand haben.



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: So 13 Feb, 2011 17:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Schaue mal bei Microsoft vorbei. Aber ich mache Dir keine große Hoffnung, da der Support für XP eingestellt wurde.

Alternativ mal in einem Computerladen fragen, ob sie es für Dich installieren. Dafür nehmen sie meist ihre CD und Deinen Key.



    
move_some
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 42
Anmeldung: 03.07.2010
Beiträge: 398



BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2011 21:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Danke für die Info.
Werd ich mal probieren, wobei ich mir im PC Laden wenig Hoffnung mache. So verbreitet war die MCE ja nicht.



    
Grisu_1968
Stammposter
Stammposter


Alter: 55
Anmeldung: 18.12.2007
Beiträge: 316
Wohnort: Müllheim

2005 Peugeot 307
BeitragVerfasst: Sa 19 Feb, 2011 18:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

move_some hat folgendes geschrieben:
Danke für die Info.
Werd ich mal probieren, wobei ich mir im PC Laden wenig Hoffnung mache. So verbreitet war die MCE ja nicht.
Ich schick dir mal ne PN.

Hardware: ThinkCentre M73 Tiny mit ThinkCentre Tiny I/O Expansion Box

Software: Windows 10 Pro 64bit, Windows Media Center, Microsoft Karten App

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5914s ][ Queries: 48 (0.2065s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com